Was heißt denn "wenn ich etwas finde" ? Jede Hütte ist begehbar und somit ein Loot-Standort. Ich brauche nur die Koords von diesen "Hütten"
Werde heute noch eine Anleitung posten wie genau das aussehen muss.
Das Problem ist die verscheinen "Hütten" zu identifiezieren. Auf der normalen Dayzkarte war das einfach, bei Lingor sind aber einige neue Häuser hinzugekommen, da ist dann die Frage werden die als Art des Hauses (wie das Hotel) oder nach ihrem Loot (z.B. Baracken) gekennzeichnet
Als Hotelsymbolwürde ich sowas vorschlagen, ist glaube ich relativ verbeitet als Zeichen für nen Hotel.
btw: Zusätzlich zu dem verschieben gibt es auch noch einen kleinen Bug mit dem unteren rechten Kartenteil, der ist in der (glaube) zweithöchsten Zoomstufe einfach nur Grau..
wenn rocket sag es sind eine 1mio dann weiß er das nicht aus dem steam verkaufszahlen sonder weil er das am hive server nachlesen kann (denke mal weil die chars an den cdkey gebunden sind)
War mit nem Freund in Cherno, aufeinmal haben wir einen Spieler mit ner Lee Enfield gesehen, habe direkt friendly gesagt und bin in die Kirche. Er ist uns gefolgt, habe dann dort ne M1911 gefunden, mein Kumpel noch ohne Waffe. In die Kirche kamen dann noch 2 Freunde von dem einen Typen. Die Situation war auf einmal angespannt als mein Kumpel versucht hat aus seinem Alicepack was zu "borgen" xD... die anderen haben auf unsere Köpfe gezielt. Nach einer weile sind sie rausgelaufen, wir hinterher. hab dann mit der M1911 das Feuer eröffnet, einen direkt erledigt. Mein Kumpel hat sich dann die Waffe von dem Toten geschnapp. Ich schnell um den Block gerannt, einer folgt mir, mein Kumpel folgt aber auch ihm und knallt ihn ab.Der dritte lag verwundet am Boden, wollte noch friendly sagen...aber was man anfängt muss man beenden..
Wie im Betreff schon geschrieben, ich biete jedes Ausrüstungsteils bis auf das GPS, NVGoogles oder nen Rangefinder für eine M24 vorzugsweise mit Muni. Je nach Angebot und Auswahl können auch mehrere meiner Sachen gewählt werden!
Leider ist Arma2 und somit auch DayZ keineswegs für den Gebrauch im Fenstermodus kofiguriert worden. Ich habe durch Startparameter schon geschafft "fast" keinen Rahmen mehr zu haben. Problem dabei ist das man dafür Arma2 auf eine nicht normale Auflösung stellen muss (also kein 4:3 oder 16:9 etc.) man selbst kompensiert die minimale Verzerrung die dabei entsteht anscheinend, streamingprogramme wie xsplit (ich weis nich ob durch die komprimierung) machen alle schriften in Arma2 unlesbar obwohl der rest erkennbar ist. Also entweder hab ich noch nicht lange genug daran rumprobiert oder es liegt nur an Xsplit.
Die Konversation war auch wirklich so. Nur die Aussprache habe ich etwas "angepasst" den die Geschichte würde nicht ganz so gut klingen wenn ich sage " ALTAAAAA willste den echt umnatzen???? OLOLOL.... Ihr versteht bestimmt