Keine Spieler..

  • Geht es eigentlich nur meinem "Team" so oder trifft man immer weniger auf Spieler. Wir laufen seit fast 3 Wochen von Stadt zu Stadt.. Airfiels, Militarybase und sehen keinen Spieler obwohl die Server teilweise sehr gut besucht sind. Sind schon total verzweifelt :(

  • Voller Server und ab nach Elektro, da dürfte man immer fündig werden. Da schlagen die Spieler im Minutentakt auf. Ansonsten am Nord-Ost Airfield warten, das besuchen auch viele und es ist sehr übersichtlich.

  • Dose Mitleid für euch,dass ihr keine anderen Spieler trefft.


    Könnt ja mal ein paar Stunden am Nord Westlichen Airfield Campen,da trifft man auch immer Spieler.


    Denn wie heißt es so schön,wer suchet der findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Stimmt schon, dass man sehr selten Leute trifft. Lag neulich mitm Kumpel fast 2 Stunden bei Elektro im Wald... und außer zwei Bambis kam nichts. Dasselbe in Balota, beim großen Airfield, in Cherno... nüscht.

  • hmm am airstrip im NE ist eigentlich immer was los.

    &quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

  • Naja Elektro würde ich jetzt nicht als PVP Gebiet zählen...eher als gesetzesloser Raum wo viel Blödsinn passiert. Wenn du unbedingt Leute treffen willst halte dich in und um Berezino auf. Durch die Spawns im Osten nehmen sehr viele die Route nach Norden um z.B. das NEAF abzugreifen und kommen da zwangsläufig vorbei.
    Ansonsten bleiben wohl auch Einige direkt an der Küste...weshalb auch immer. Von denen hört man meist denn aber nur Beschwerden weil se kein Loot finden :)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Zitat von MaVerick[LAS

    link=topic=8624.msg53527#msg53527 date=1396012499]
    Naja Elektro würde ich jetzt nicht als PVP Gebiet zählen...eher als gesetzesloser Raum wo viel Blödsinn passiert.


    ist Gesetzlos und Blödsinn nicht der inbegriff von PVP? ;)


  • Die Frage ist ja, wieso sucht ihr andere Spieler!? Für ein PVP? Wenn ja kann ich dir da einen Tipp geben.


    Weil es einfach langweilig ist wenn man bereits alles hat was man braucht und was es gibt. Wir wollen entweder Leuten helfen oder Banditen zur Strecke bringen aber wie gesagt schon ewig keinen Kontakt mehr gehabt.. >:(


  • ist Gesetzlos und Blödsinn nicht der inbegriff von PVP? ;)


    Nicht unbedingt, die Bambiklopperei (oder Bean WarZ) an der Küste ist für mich schon was anderes als "richtige" Kämpfe im hohen Norden z.B.. Bei Gesetzlos hast aber vll recht ;)

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Das Problem an Electro sind die vielen Cheater. Da machts kein Spaß. Im Wald wird man sofort gesehen und erschossen und in der Stadt wird man auch sofort gesehen und den Häusern-sei-dank 3 Minuten später erschossen...
    Der Cheater-Scheiß versaut einem ganz schön das Spiel...


  • Ganz so extern ist das mit dem Cheaten nun auch nicht. Nicht jeder der dich erschießt cheatet. ;)


    Möchtest du etwa andeuten, dass der Gegenspieler einfach besser war? Nein, das geht ja garnicht, denn wars eher Lag oder so ;D

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!

  • Woran erkennt man denn die Cheater? Ich wurde nach einem Sniperschuss plötzlich von jemanden sofort getötet obwohl er nicht wusste wo ich war..fand ich schon seltsam..


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Wenn der was von seinem Handwerk versteht merkst du das garnicht als Gegenspieler. Allerdings würde ich, besonders jetzt in der Alpha, niemanden nur rein aus Verdacht als Cheater bezeichnen weil es viel zu viele Bugs und Lags gibt die sich ähnlich äussern.


    Dein Beispiel is etwas schwammig...woher weisst du, dass genau der dich getötet hat wenn du sofort tot warst? Gestern standen wir 30m neben jemanden, der uns auch erst registriert hat als Schüsse fielen...nur mal so als Denkanstoß.

    For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

    Someone with a head like yours, and a torso too.

    Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

    THE END!