Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
-
-
hab dich bei steam angeschrieben
-
Moin,
hab ne Frage und zwar: kann man das FOV einstellen auf eine Taste legen? wie z.b. bei "Dishonored"
Da konnte man ja auch in der config eingeben das man z.b. durch Num5 ein FOV von 105 und durch NUM9 ein FOV von 125 hatte.
Geht das evtl. auch bei DayZ?
Danke im Voraus (y)
-
ich find der hunting bag ist ein guter kompromiss zwischen tarnung und platzangebot
-
außerdem haste von der m4 muni nix wenn dein magazin schrott/nicht vorhanden ist.
sks braucht keins
aber ist auch alles egal^^
mosin for the win (y)
-
den finde ich öfters mal in der neuen stadt im norden!
-
hmm hab eben mal ausprobiert..
selbst im Zoom ist bei ca. 900-1000 schluss bei fenstern
-
hmm am airstrip im NE ist eigentlich immer was los.
-
bist du vorher gerannt? oder liegst du aufm boden?
atem angehalten?
bei mir klappts wunder bar. LRS-->badly damaged
-
GEIL!! der typ mit sack aufm kopf und in unterhose ;D ;D
-
das einzige was mich bis jetzt an den zombies stört ist das durch die wand latschen.
ach und der 1000km blick aber das wäre auch nicht schlimm wenn man durch ne geschlossene tür sicher ist. aber so laufen die ja munter durch boden wand und schränke! >:(
-
-
echt?? ich dachte die FNX hat .45 und die 1911 9mm muni? :o :o
-
das hier soviele verkappte alkies im forum sind ;D ;D desinfektionsmittel trinken jaja...
-
man kann ja auch, wenn man den timer sieht, mit ESC auf das menü zugreifen und dann seh ich schon immer wo ich gerade bin :o
-
-
fast! bis zum update vom 19.03 war das so.
jetzt schießt ich auf 800 meter mit bipod und kompensator punktgenau.-->LRS:badly damaged
-
Hardcore oder reg?
btw. ist egal welcher zustand. das LRS ist immer gleich gut zu benutzen!
-
nervt halt wenn man durch den wald läuft und in den Benachrichtigungen kommt dann dauernd:
you are getting wet
you are not longer getting wet
.
.
.
.
.