Fazit für heute
- [FFM]DarkSoul
- Geschlossen
-
-
Bambis killen? Großes Kino! ???
-
jaaaa alles was sich bewegt
-
ich glaube, du spielst das falsche Spiel...
-
-
wenn du meinst...
andernfalls ist es gut, das du so spielst.
Dann habe ich und meine Kameraden was zu tun....
-
also, siehste, jeder brauch arschlöcher^^
-
;D (y)
-
Und wen interessiert das?
-
soll uns wohl interesieren, weil er ein ganz harter Hund ist, 3 Bambis gekillt woohhhhhhh
-
soll uns wohl interesieren, weil er ein ganz harter Hund ist, 3 Bambis gekillt woohhhhhhhJaaaa ich bin der härteste hund in ganz dayz
eigentlich wart ich nur auf die ganzen "helden" die mir irgendwas von moral erzählen usw oder auf so leute wie dich^^ wie gesagt, es wird alles genatzt was sich bewegt ob bambi omi kind oder voll ausgerüstetsodele hf beim spamen
-
Wo für steht FFM ?
-
Scheint dir ja Spaß zu machen wehrlose Bambis zu töten..... aber denk doch mal dran wie du es finden würdest wenn du gerade spawnst und dann knallt dich einer über den Haufen.....
Also ne tolle Leistung ist das nicht gerade.
Ich denke dann bist du hier sowieso im falschen Spiel.....:)
Battlefield ist woandersGesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
Wieso lässt ihr euch provoziern :D?
Genau das will er doch -
[FFM]DarkSoul ist gespeichert und sollten wir mal auf einem Server zusammen treffen, werden wir dich jagen ;D
FFM, steht normalerweise für Frankfurt / Main ! In diesem Fall lasst eurer Fantasie freien lauf
-
-
Don't feed the troll
-
Bedeutet wohl faule Frust Männchen :o
hahahaha der is gut
steht für meine Heimatstadt, da gibts nur assisoch mir als bambi gehts genauso und ich beschwer mich nicht und heule wenn ich erschossen werde, wenn man als bambi direkt nach elektro rennt ist man selber schuld, außerdem klauen andere spieler das essen was ich möchte, die getränke die ich möchte und die ausrüstung die ich möchte, deshalb müssen sie sterben, ihr glaubt doch nicht im ernst das es in echt anders wäre?
also finde ich nach wie vor nicht das ich das falsche spiel spiele, aber ihr könnt ja gerne zu allen freundlich sein, genauso wie ich es eben nicht bin :=).
Jedem das seine, außerdem hättet ihr ganzen möchtegern heros doch sonst nichts zu tun wenn es nich so spieler wie mich gäbe, stellt euch mal vor wie langweilig es wäre.
-
...na Bambies überfallen oder killen die nix haben ist arm !!
Ansonsten kille auch ich alles was ne Waffe in der Hand hat !
Mitlerweile, da ich schon zu oft ( 99% ) selbst einfach gekillt worden bin.
Also wer mir mit Waffe entgegen kommt, braucht sich um seine Zukunft keine Sorgen machen.
Er hat keine mehr, es sei denn er ist schnellerFrienly gibt es bei Dayz einen von 100 !!
Treffe ich jemanden der nix hat, darf er gerne unter scharfer Beobachtung seiner Wege gehen
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste ;D