Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Hm der 45.xx ist nett am ende der Bahnstrecke findet man jetzt diese neuen Hallen auf dem" Bus-Friedhof" da waren früher Garagen,des weiteren ist ein ganzes Dorf da oben verschwunden da steht jetzt mitten auf dem Feld nur noch ein Brunnen und wo zur Hölle aber auch kann mann diesen Stock finden für die Angel und den Bogen?
http://pl.vc/5ktcx
da müsste das Dorf sein (mit Schrottplatz,Garagen,Scheune und ein paar Häuser)
http://pl.vc/4yiry
so siehts da jetzt aus
-
Die Screens mit den Ratten sind sehr gut hoffe, das kommt so ins Game dann sehen die Städte nicht mehr so aus als ob da jeden Tag die Stadtreinigung durch fegt.
-
gibt 2 Stück die sind aber pw geschützt und besitzen eine andere Version´s Nr 45.124019
-
So vermute jetzt mal das es des wegen keine exp. Server gibt das die alle umgestellt werden
Zitat
64-Bit-Server
64-Bit-Server sind laut Hall soweit fertig und stehen für ausführliche Tests bereit. Sie sollen bei den experimentellen Patch-Servern bereits kommende Woche zum Einsatz kommen, allerdings wohl keine Performance-Verbesserungen bringen sondern lediglich einige Speicher-Limitierungen aufheben. Während diese Neuerung also für Spieler möglicherweise nicht direkt spürbar sind, empfindet sie das Entwicklerteam als großen Meilenstein auf dem Weg zu einer robusteren Server-Umgebung.
-
scheinen alle down zu sein
-
An der Küste in den großen Städten ist es auf jeden Fall zur Zeit ein Shooter,je weiter man ins innere der Map kommt ist es ein Wander-Simulator(auch beim 100 Server) mit sammel Effekt,was auf jeden Fall fehlt ist die jagt,das fischen,der bau einer Unterkunft und das bauen improvisierter Waffen/Gegenstände (Speer,Fallen,Angel usw).
Der weg in eine Stadt muss als sehr wichtig und gefährlich dargestellt werden wie z.b. man ist krank und muss ins Krankenhaus um Medicamente zufinden oder man braucht neue Kleidung sowas halt.
Was mir persönlich gut gefallen würde ,wäre wenn die Bücher einen Zweck bekommen würden z.b. durchs lesen neue Kochrezepte lernen ,Survival Bücher lesen um das jagen zulernen oder zu verbessern (Fallen bauen ,Spuren lesen,Unterkünfte bauen im Wald),Bücher übers Handwerk damit die Rohstoffe auch verarbeiten zu können.
Solche Sachen finde ich eigentlich wichtiger wie Waffe x y findet den Weg ins Game, wie wann kommen endlich die Fahrzeuge.
-
sind die exp. Server down? finde jetzt seit 2 Tagen keinen mehr 
-
sieht aus wie von einen Sportschützen bei Olympia
-
kann es sein das man den Bogen nicht mehr craften kann?
-
bis auf die Grafikkarte alles vorhanden ,bei mir rödelt immer noch eine dx9 Karte ,eigentlich unglaublich wieviele Gforce gen. ich ausgelassen habe, habe immer noch ne 9800gt und zocke DayZ 1920x1080 mit flotten 40 fps 
-
die sollen mal das umsetzen das die Z nur noch zutöten sind mit ein Kopfschuss oder wenn man einen umhaut ein Messer,Schraubendreher , Axt in den Schädel rammen 
-
was braucht man fürs Lagerfeuer?
-
was mir aufgefallen ist das es kein Loot gibt in den Polizeistation und in den Krankenstationen (die Blauen Häuser)
-
der 100 und der 80 Server sind nicht mehr on
-
-
Zitat
Kann mir jemand erklären was an der maus steuerung anders ist als zuvor? Spiele Experimental nicht aber würde gerne wissen was da eventuell in zukunft auf mich zu kommt!
es läuft alles geschmeidiger ,wenn man jetzt die Blickrichtung ändert (schnell umdrehen oder nach rechts oder links schaut) ist der Kopf schneller wie das Gewehr
-
Hm hat keiner erwähnt das 80 und 100 Slot Server gibt oder hab ich`s nur verpasst?
-
So habe mir mal die Komentare hier durch gelesen
Zitat
...Die "3000 Objekte" sehe ich gerade noch nicht....
dazu zählen auch Zäune ,Tisch ,Stuhl u.s.w. ansonsten hätteste nur leere Räume
Zitat
..Wenn ich mich richtig erinnere hat Rocket mal gesagt, dass es mindestens noch 2 Städte von der Größe Elektros/Chernos im Norden geben....
dann müsster mal nach Norden gehn dann währe euch sicher aufgefallen das die Karte da ständig größer wird mit jedem Patch und die neuen Städte /Dörfer schon vorbereitet werden (freie Flächen mit Straßenzügen u.s.w.)
-
Denke nicht das das so groß ist steht ja "das Dorf",
und 3100 Objekte ist ne menge, aber es ist immer eine Frage was zählt alles dazu!
Cherno würd so um die 100000 Objekte(wenn das reicht) haben wenn man halt Tisch,Stuhl ,Schrank usw dazu zählt.
noch ein Screen gefunden zur neuen Stadt/Dorf
http://puu.sh/7VMbK.jpg
-
Hm zockste auf einen Exp Server ?Da funktioniert es seit Gestern nicht mehr,da scheint es ein Bug zusein