DayZ Standalone Patch 0.42.116181 (Stable)

• Einer mal probiert ob das scheiss waffen verdoppeln noch geht?

geht nicht mehr! da Du nun deine Waffe in der Hand behältst wenn du dich hinsetzt..

find i eigtl a Gut so.

hoffe das läuft alles bald wieder, so macht's ja mom kein Spaß :/
    nur die zombies sind ziemlich stark geworden, dank dene bin ich heute schon 2 mal gestorben. ^^

• jo 1 hit und ich war am bluten

&quot;Ich schäme mich für euch, dass ihr euch so feige versteckt. Auf die Entfernung können die nicht mal einen Elefanten treffen!&quot;<br />John Sedgwick, kurz bevor er durch einen Scharfschützen getötet wurde.

• Geht's mittlerweile? Will nach de Arbeit mal wieder zocken. Zum Thema Char weg.. Ich geh davon aus das auch wenn da noch please wait Stand ihr schon aufm Server wart, gekillt wurdet und dann erst gekickt wurdet. Bei nem Kumpel stand ca 1 min pllease wait und er stand da erst dann hatte er n Bild, mehr als genug zeit jmd zu killen.. Deswegen zocken wir vorerst nur experimentell bis es wieder richtig geht

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Also ich kann bis jetzt ohne Probleme zocken, kam heut auch auf meinen Standard-Server rein wo ich vorher nicht reinkam.
    Keine Ahnung ob schon ein hotfix draufgespielt wurde, zumindest bis jetzt klappt es bei mir

• Nach dem Patch waren meine beiden Hauptspielserver nicht mehr in den Favoriten, auch in der Liste "Internet" sind sie verschwunden (Filter geändert auf Ping bis 1000, die Server scheinen weg zu sein). Und alle anderen Server gehen teilweise gut, meistens jedoch überhaupt nicht, immer mit den oben angesprochenen Problemen. Nach den 3 Stunden, die es gestern super lief, fingen bei den zweien aus der Gruppe, die noch da waren, nun die Probleme an, ich bin dann offline gegangen, so kann man nicht spielen. Kurz nachdem es anfing kamen zwei weitere Spieler in den TS, die auch Probleme hatten, überhaupt dazuzujoinen. Ob sie gestern zu dritt weiter kamen, weiss ich allerdings nicht. Da ist also noch Handlungsbedarf seitens der Devs.

• Zur Zeit läuft ein beschleunigter Zeit test auf den Exp DE Servern und muss sagen,es läuft nun weit aus besser keine gekicke mehr und keine laggs.

• Na ich denke, die haben die feste Absicht, dass Problem zu lösen bevor sie ins WE starten. Die würden sich ja sonst derbe ins eigene Fleisch schneiden. Erst ankündigen das der Fehler gefunden ist und dann ins WE verschwinden. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Community so ein Verhalten nicht tolerieren würden. Btw. Halte ich aber Dean nicht für so dumm. Sind ja hier nicht bei ISS *Hust*

• Also ich befürchte wieder das es nichts wird......die gehen gleich schön ins WE.Die schneiden sich auch nicht ins eigene Fleisch weil der großteil trotzdem weiter zocken wird (mich eingeschlossen).
    Denen ist das schnurz ob das vor dem WE was wird......die haben eh gleich Feierabend...:)

Aber hoffen tue ich trotzdem :)

• Diese beiden Tweets kamen gerade online von Dean Hall.

Fix for severe lag/desync issue is in experimental now. We will test overnight and consider stable rollout Saturday (discussing with GSPs)

With the hotfix, on experimental we are unable to reproduce the serious lag/desync, so we encourage people to help us test on experimental.

• Und euch ist schon bewusst,dass es ein Early Access Game ist.

Was ist Early Access?

Erhalten Sie sofortigen Zugang zu Spielen, die in Zusammenarbeit mit der Community entworfen werden. Bei diesen Spielen sind Sie mit Ihrem Feedback Teil der Entwicklung. Erleben Sie, wie Veränderungen und neue Inhalte nach und nach ihren Weg in das Spiel finden.
    Wir haben den Traum von Spielen und deren Entwicklung als eine neue Form der Dienstleistung, ein stetig wachsendes Konstrukt, das die Kunden und Fans miteinbezieht. In der Vergangenheit haben bereits einige Titel dieses Modell aufgegriffen und konnten signifikant davon profitieren. Wir wollen Entwickler zu solchen Vorhaben ermutigen und sie dabei unterstützen, ihr Spiel früh der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen zu können, die Kunden einzubinden und ein nachhaltiges Verhältnis mit ihnen aufzubauen. So profitieren letztlich beide Parteien von einem insgesamt besseren Spiel.
    Das ist die Art, wie Spiele gemacht werden sollten.

Aber anscheinend können oder wollen mache Spieler es nicht begreifen.

Wenn ihr Feedback an die Entwickler weiter leiten wollt,dann meldet euch http://forums.dayzgame.com/ hier an.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Leute.... Glaubt ihr tatsächlich das diese Menschen so etwas wie Wochenende haben..... Ihr habt eine lustige Vorstellung von der Wirklichkeit....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

• Zitat

Brian Hicks ‏@Hicks_206 4 Min.

Yes, I love you all. No, I'm not pushing to stable tonight. You can wait until the morning. I'm going home and sleeping. <3

Richtige Einstellung. Vielleicht sollten sich hier einige mal anschließen um auch mal wieder nen klaren Kopf zu bekommen. ;D