Eure schönsten GDZ Screenshots
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[...]
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mal Bilder von euren Fraktionen machen. ?
Sowas?
Black Hawk down!
KEINE WINDKRAFT VOR MEINER HAUSTÜR!!!11!
Die Leuchtfeuer von Cherno brennen!
DayZ ist garnicht nur düster und trist.
Die Steppe von Deer.
Auch schlechtes Wetter kann gut aussehen...
...aber wo verdammt nochmal ist mein Regenbogen?!
-
Da ich meine eigene Fraktion bin, bleibe ich bei Naturfotos
und neben den Landschaftsaufnahmen noch ein sehr seltenes Bild der extrem scheuen Westchernarussischen Waldrinder! Lange hab ich dafür auf der Lauer gelegen....
-
Ups...?
Ihr beeindruckt mich immer wieder mit tollen Bildern.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mal Bilder von euren Fraktionen machen. ?
So genug Spam von mir
- [FR] Roadz
-
kurz vor Sonnenuntergang
-
Sonnenaufgang und Rast in Svetlojarsk
-
-
-
-
Summer... moved on
Letzter Gruß aus der 1.14! Heisses Stew kurz vor dem ersten Schnee. Diese junge Dame von der UNOC kam gern regelmäßig an meinem Versorgungsstand im Westen zum Austausch von Neuigkeiten und gemütlichen gemeinsamen Imbissen vorbei. Ob sie es auch während drückender Schneemassen schafft? Jedenfalls hat sie offenbar nix gegen stark behaarte Männer...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht ganz sicher gestanden den 4fachen Rittberger, aber insgesamt gute Haltungsnoten oder was sagt ihr?