Zufälliges Zusammentreffen diverser Überlebender in Msta Anfang 1.09
Eure schönsten GDZ Screenshots
-
-
-
Zufälliges Zusammentreffen diverser Überlebender in Msta Anfang 1.09
Es geht auch freundlich
Das sind sogar zwei FR mit am start
-
-
-
-
Alles anzeigen
sieht ja mal Hammer aus
-
cj187 = geiler Typ
Zukunfts-Archiv-Aufnahmen von DagiWeh auf der Winter Map:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
es zeigt die bisherige Winter_Chernarus-Mod, welche gerade für 1.10 von CrazyMike, Lad, Mass und mir flott gemacht wird.
Durch die kartenänderung bei Prison-Island sind wieder viele Kacheln der Karte zu erneuern.
Auch das neue System für Temperaturen muss komplett überarbeitet werden.
Ich hingegen habe bereits seit 4 Monaten an der Idee des dynamischen Schnees überlegt.
Ich war überrascht, dass ich das, was oben zu sehen ist, in nur 2 Tagen zum laufen brachte.
Es war der 3. Versuch.
Der erste sah so aus:
Der zweite schon so:
Damit der Schnee so immersiv und üppig bleiben kann, wird gerade intensiv an 2 Lösungsansätzen gearbeitet.
Erstens, entweder dem Schnee wie auch immer eine Geometrie für Kollisionen geben.
(Sehr geringe Chance auf erfolg)
Oder dem Schnee die selbe Eigenschaft geben, wie das Gras hat, dass es bei Spielernähe flach gedrückt wird.
Denn sonst könnten sich Spieler liegend in größeren Schneemassen verstecken.
Alternativ würden die schneehaufen in der Masse und Größe so reduziert, dass kein Spielcharakter komplett verdeckt werden kann.
Was aber wiederum alles nicht so schön aussehen lassen würde.
2. Alternative wäre, stärkere negative Einflüsse, wenn man sich auch nur kurz auf den offenen Boden legt.
(Frieren, nass werden, krank werden usw)
Soweit sind wir noch nicht.
Aber es freut mich, dass es gefällt.
Liebe Grüße
Christopher
-
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Flachdrücken des Schnees auch eine ganz neue Methode der Spurensuche möglich wäre und es das Gameplay im positiven beeinflussen kann. Würde ich feiern.
Viel Erfolg beim weiterentwickeln -
Christopher, wir beobachten Deine MODs ja ständig und einige sind ja auch schon gar nicht mehr weg zudenken bei den GDZ Servern...
Und die Winter MOD ist ja schon Tradition bei uns. Wir sind sehr gespannt, die Bilder sehen schon echt gut aus und ich freue mich auf einen Winter in der 1.10 Version.
-
ich bin schwer begeistert. Manchmal muss man schon zweimal hinschauen, ob es wirklich kein Foto ist. Kompliment!
-
Musste auch dreimal hinsehen. Sehr gute Arbeit.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass durch das Flachdrücken des Schnees auch eine ganz neue Methode der Spurensuche möglich wäre und es das Gameplay im positiven beeinflussen kann. Würde ich feiern.
Viel Erfolg beim weiterentwickelnSo einfach ist es nicht.
Bis jetzt scheiterten 2 Ansätze den Schnee deformieren zu können.
Aber selbst wenn, dann würde sich dieser genau wie das Gras verhalten und nach wenigen Sekunden wieder hoch kommen.
Also das so einzustellen, dass der Schnee längere Zeit eingedrückt bleibt um eine Spur im Schnee zu deuten, ist eine Idee, die ich auch schon hatte, nur kenne ich keine Möglichkeit, Die Zeit dafür zu bestimmen.
-
-
-
hab hier auch noch mal ein paar impressionen aus meiner Steam-Galerie:
https://steamuserimages-a.akam…768AED064F939F8F6DD02A87/
-
-
Etwas länger her aber war ein nettes highlight das zeigt wie schön es sein kann wenn die Fahrzeuge funktionieren wie sie sollen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -