3
User zählen bis 49
-
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
-
1
-
2
-
2
Also so langsam machts keinen Spaß mehr ... dann nennt es doch gleich: 'Welche Admin/Mod schreibt bei 13' oder 'Zählt bis 20'
Aktivität gut und schön, aber mein Frustlevel ist gerade voll XD
Viel Glück Allerseits -
3
-
4
-
2
Also so langsam machts keinen Spaß mehr ... dann nennt es doch gleich: 'Welche Admin/Mod schreibt bei 13' oder 'Zählt bis 20'
Aktivität gut und schön, aber mein Frustlevel ist gerade voll XD
Viel Glück AllerseitsDer Sinn des Spiels ist schon klar oder???
Bis 50 zu zählen ohne dass einer vom Team es schafft zu antworten bzw. dazwischen zu grätschen..
Es ist bei euerer Zählgeschwindigkeit selten eine Herausforderung. Wenn wir aktuell jedesmal unterbrechen würden, wenn wir sehen, dass es einen neuen Beitrag gibt, hättet ihr den zweistelligen Bereich vermutlich noch nicht gesehen.
Realistisch betrachtet müsstet ihr das vermutlich in unter einer Stunde von 0 auf 50 schaffen. Da der Durchschniit hier eher so bei zwei Tagen liegt, machen wir uns eben einen Spaß draus bzw. machen es uns zur Herausforderung dann und wann zu unterbrechen. Das Spiel funktioniert auch besser, wenn mehr im Forum geschrieben wird und nicht, dass hier das einzige Thema ist.
Fühl ich mich jetzt wenig schuldig, dass wir versuchen irgendeinen Spaß zu finden beim langweiligsten Forumsspiel auf der Welt.
Gibt so viele auch coole Forenspiele... packt halt mal was anderes aus.
-
1
-
2
-
3