MINI-Event auf GDZ-Vanilla: I.K.E.A. gegen CHAOS: Sturm auf Zelenogorsk!
-
-
Na, seid ihr schon heiß auf morgen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lyrics
"ZELENOGORSK'S LAST STAND"
[Intro – spoken]Two banners.
One city.
One night.
When the clock strikes midnight...
Only one will remain.[Verse 1]
Smoke is rising over rooftops
Engines roar beneath the rain
Every road leads into Zeleno
Every survivor knows the nameBlack armbands march in silence
Steel and judgment in their eyes
Waiting for the final order
Watching daylight slowly die[Pre-Chorus]
The walls are standing...
For now.[Chorus]
STORM ZELENO!
Raise the banners to the sky!STORM ZELENO!
Only one survives tonight!I.K.E.A!
CHAOS!Fire answers fire!
Until midnight...
We decide.
[Verse 2]
Inside the walls the engines idle
Chaos waits behind the steel
Every hallway hides another
Last line they refuse to yieldWeapon vaults behind locked doorways
Treasure buried deep below
Every breach becomes a promise
Every explosion starts to grow[Pre-Chorus]
IKEA: "No surrender..."
CHAOS: "No retreat…"[Chorus]
STORM ZELENO!
CHAOS!Fire answers fire!
Until midnight...
We decide.[Bridge – slow]
One fights...
For order.
One fights...
For freedom.
Tonight...History remembers neither words...
Only who is still standing.[Breakdown]
OPEN THE ARMORY!
OPEN THE VAULT!
OPEN THE GATES![Final Chorus]
STORM ZELENO!
CHAOS!Fire answers fire!
The city chooses...
Who survives.[Outro – spoken]
When midnight comes...
There will be no victor.
Only survivors.cookfrags macht ggf. auch mit und streamt aus Teilnehmersicht. Aber denkt dran: Kein Stream-Snipen!
-
SirMerlin und ich würden unser Blut und Waffen für das Team I.K.E.A. einbringen
-
Vielen Dank an das große Interesse mitzumischen!
Ich werde mich zwecks Besprechung ab 18:00 Uhr im Event-Discord Kanal befinden - Ausrüstung kann I.K.E.A. aktuell alleine nicht stellen, dafür gibt es gerade zu viele Baustellen.Eventuell kann Herz-Aus-Gold unterstützen?
-
Wir könnten auch unterstützen.
Was braucht ihr noch?
Wir können die waffen stellen.
Platten und helme leider nicht -
Ich habe einen Teil des Abschlussballernstashes ausgelagert, der bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden kann

Die Ausgabestelle und die Modalitäten werden noch bekanntgegeben. -
Wir kommen nackig vom anderen Server herüber. Sind denn Eventspannpoints in der Nähe von Zele?
-
Nein, es ist heute Abend live Betrieb und alles wird durch die Spielerschaft gestemmt.
Am besten komm tihr auf den GDZ Discord in die Event-Lobby, vielleicht kann euch jemand noch mitnehmen. Ausrüstung können wir stellen, ich richte gerade eine Stelle dafür ein.
Hier noch ein paar Worte von WhiskeyMixer für die helfer von IKEA:ZitatAn alle helfenden Hände der I.K.E.A. :
Zuallererst ein großes Dankeschön an alle Mitstreiter! Die Unterstützung ist groß und wir wissen das mehr, als zu schätzen. Lasst uns GDZ heute Abend zeigen, woraus wir geschnitzt sind und Chaos zu Fall bringen!Ich möchte mich trotzdem noch mit mahnenden Worten an alle unterstützenden der I.K.E.A. richten:
die I.K.E.A. duldet heute keine False-Flag Aktionen unter falscher Armbinde! Tragt eure respektive Armbinde, oder eine weiße Armbinde, solltet ihr keiner Fraktion angehören. ROT ist alleine CHAOS vorbehalten!
respektiert die Regeln in den Bambi-Camps und folgt den Anweisungen des SvCs in diesen! Nichteinhaltung hat den Ausschluss aus dem heutigen Bündnis zwischen I.K.E.A. und den betroffenen dritten Parteien zur Folge. (Wir wissen, wo euer Haus wohnt )
Benehmt euch, geht respektvoll miteinander um und haltet eventuellen "Shittalk" in einem gesunden Maß! Es gelten wie immer die Server Regeln
Habt Spaß, es wird ein grandioser AbendWir sehen uns in Zeleno
Cheers!
-
Wir hatten gut Spaß und Kills, die Base wird aber gut gehalten. Mussten leider raus. Danke an IKEA, ihr habt uns gut aufgenommen und eingebunden. LG von den Pustaboys
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)