Com Battle revival 26

• Guten Abend oder fast schon wieder guten Morgen liebe Community!

Einige können sich bestimmt noch an ein gewisses Event aus dem Jahre 2020-2021 erinnern, das so genannte Com Battle!

Ich war letztens still und klang heimlich im TS am schwärmen was es nicht vor langer Zeit alles an Events gab und eines ist mir besonders hängen geblieben! Das COM Battle!

Ich bin bereits an 2-3 Communitys dran um anzufragen wie das Interesse ist, wie weit es umsetzbar wäre? 15 Leute von unserer Community gegen 15 Leute einer anderen Community in einem Capture the Flag antreten zu lassen.Es war früher schon ein Mega Projekt und in dem Sinne würde ich gerne Resonanz und Interesse hören um im Endeffekt dieses vlt neu erblühen zu lassen!

hier ein kleiner Trailer von damals.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört sich spannend an, war noch vor meiner Zeit hier.
    Grundsätzlich hätten wir ja alleine bei GDZ schon 3 Communities... Vanilla - Deer - Chernarus. Könnte man ja mal so anfangen, wenn wir pro Server gennug Spieler zusammen bekommen.