lOom und was noch zu sagen wäre ^^

• Hallo zusammen,

mein Spielername ist lOom (ԆرѲѳᵯݡ) und ich bin recht neu im diesem Spiel und auch generell in Survival Spielen. Das Spielen am Computer oder Konsolen hat bei mir bereits eine längere Tradition. Gestartet am CBS+Atari, C64 und Amiga und natürlich am PC. Diejenigen welche die ersten drei Systemen noch kennen, können erahnen das mein Lebenslevel schon etwas höher ist ^^  
    Einige von euch durfte ich bereits auf dem Vanilla Server kennenlernen. Die freundliche Art und der Umgang mit Mitspielern waren der Anlaß für mich, ein Mitglied in diesem Forum zu werden. Im Spiel selbst lebe ich nach dem Motto: Leben und leben lassen, daher bevorzuge ich es zu reden. Das es auch anders geht habe ich bereits durch einen perfekter Headshot gelernt :| Egal, so ist das Spiel und jeder sieht sich mehr als einmal im (virtuellen) Leben 8)

VG
    lOom

Lösungen? Ich bewundere das Problem ^^

• Hey Loom. Willkommen in Chernarus!

Wir hatten ja bereits das Vergnügen. ^^

Schön, dass es dir bei uns gefällt :)

Ich glaub auch, du bist hier bei uns gut aufgehoben. Schau mal dieses Thema:

oZeLoT
    1. Juni 2022 um 09:39

Schön, dass du dabei bist und dich im Forum angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin bei GDZ :)

In diesem Sinne:
    Bleib am Leben – und bleib menschlich.

~Herz

• Hallo zusammen,

mein Spielername ist lOom (ԆرѲѳᵯݡ) und ich bin recht neu im diesem Spiel und auch generell in Survival Spielen. Das Spielen am Computer oder Konsolen hat bei mir bereits eine längere Tradition. Gestartet am CBS+Atari, C64 und Amiga und natürlich am PC. Diejenigen welche die ersten drei Systemen noch kennen, können erahnen das mein Lebenslevel schon etwas höher ist ^^  
    Einige von euch durfte ich bereits auf dem Vanilla Server kennenlernen. Die freundliche Art und der Umgang mit Mitspielern waren der Anlaß für mich, ein Mitglied in diesem Forum zu werden. Im Spiel selbst lebe ich nach dem Motto: Leben und leben lassen, daher bevorzuge ich es zu reden. Das es auch anders geht habe ich bereits durch einen perfekter Headshot gelernt :| Egal, so ist das Spiel und jeder sieht sich mehr als einmal im (virtuellen) Leben 8)

VG
    lOom

Falls du mal auf die Modded-Server kommst, nimm dir immer ein paar Explosivbolzen mit.
    Wenn du damit jemanden tötest, kannst du immer behaupten, dass es ein Unfall war und dein Gewissen und Ansehen ist rein 8)

33-skull-150x150-png

Was ist das Erste, was man fühlt, wenn man einen Gegner erschießt? Den Rückstoß!

• Übertragung eingehend … leises Rauschen, dann Rannulfs Stimme:

Hier spricht Rannulf Marschall der 501st auf Chernarus Survival – Empfang laut und klar, _.lOom._. Willkommen im Chernarus-Dschungel, Veteran der alten Pixelära. Wenn du C64 und Amiga überlebt hast, wird dich DayZ auch nicht so schnell brechen.

Schön zu hören, dass du die Funkdisziplin und den Umgang schätzt – hier draußen sind Kameradschaft und Humor oft das Einzige, was uns vom Wahnsinn trennt. Und was den Headshot angeht … nennen wir’s eine Begrüßung nach Chernarus-Tradition. Passiert jedem mindestens einmal – manche nennen’s ‘Begrüßungsschuss’, andere ‘Lernmoment’.

Mach’s dir bei uns in der GDZ Community gemütlich, halte das Funkgerät griffbereit und die Nerven stabil. Der Rest kommt mit der Zeit.
    Rannulf – Ende.

Übertragung bricht mit einem Knacken ab.

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4: