Event: Team-PvP-Event – “Black General“

• offizielle GDZ Stream auf Youtube

Danke dafür. Aber in der Herz-Aus-Gold -Cam wusste ich teilweise nicht, wo sich anvisierte Spieler befinden. Ohne Situationskontext war wirklich nur die Person im Vordergrund oder Blutspritzer im HIntergrund erkennbar. Meine Augen haben Probleme gehabt Bewegung in Entfernung > 50m zu erkennen. Eine Art Zeigestock wäre mega praktisch!

Schulterkamera hat super funktioniert. DagiWeh -Kamera war erhellend, wenn scheinbar auch nur 720p und etwas matschig.

BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

• Danke für dein Feedback.

Naja ich hatte tatsächlich ebensowenig Ahnung, wer wo steht, wie ihr.. Das ist so das Problem, wenn man Normalsterblich ist. ;)

Aber zum Glück kam DagiWeh beim Vorglühen auf die Idee, den Admin-Blick einzustellen, den ich dann als Drohne einbinden konnte. Nur das mit dem Pixelbrei ist uns dann auch aufgefallen, daher wollte ich so viel wie möglich auch anderes Magerial zeigen.

Nur, der Adminblick war besonders erhellend, also musste ein Kompromiss her. Jedoch war die Spielercam manchmal ruckelig (lag wohl auch an der Mod). Daran wird auf jeden Fall gearbeitet und ich hoffe, beim nächsten PvP Event schon einiges umsetzen zu können :)

Ich fand es auf jeden Fall spitze, jemanden an der Seite zu haben, der den Blick erweitert hat. Gerade bei mehreren Teams und Schauplätzen war das Gold wert und es war auch super, alles was der General sagt im Ohr zu haben, um zur Stelle fliegen zu können. Positiv erfreut hat mich, dass das Stresm-Sniping kein Thema war. Danke dafür an alle Teilnehmer. :)