Ich werde niemals vollkommen verstehen, was außerhalb der Nebel wartet oder zu sehen ist. Ich bin dankbar für die Nebel. Sie bleiben bei mir und hüllen mich weiterhin ein. Immer, wenn mein Geist und Körper ruhen, verschwinde ich wieder im Nebel.
Ihr im Camp: Ihr seid nicht alleine. Ich bin da und beobachte weiterhin. Ich hoffe sehr, dass ich jeden von euch sehen und kennenlernen darf, solange der Nebel akzeptiert, dass ich unter euch weilen kann. Auch, wenn einige von euch einen seltsamen Humor haben, wie der Nebel selbst...
Vagator Nebulae - Wanderer des Nebels
-
-
In der kurzen Zeit, in der ich in eurer Welt rumwandere, ist es durchaus interessant zu sehen, wen man alles trifft. Seien es diejenigen, die sprechen oder nicht. Eure Welt ist aber auch ein seltsamer Ort. Diejenigen, die mich heute im Camp gesehen haben, werden bestimmt gesehen haben, dass ich mich immer in eine Richtung gedreht habe. Ich verstehe es noch nicht, aber wenn ich Stimmen höre, die aus dem Nebel aus einer Richtung kommen... Wir werden sehen, was die Zeit bringen wird...
Verba ex nebula -
Faszination und Verwunderung sind in ihren Worten unterschiedlich, aber in manchen Aspekten ist dies ein und das Selbe. Ich habe viele von euch kennengelernt, mich mit euch unterhalten und auch geholfen; auch wenn ich nun einen anderen Platz brauchen werde, um mich zurück in die Nebel zu begeben. Ich habe deswegen das Camp vorläufig verlassen und suche mir einen Ort, in dem ich vorläufig verweilen kann. Vollkommen verschwunden werde ich dennoch nicht sein. Und ich hoffe, dass ich eine ganz spezifische Unterhaltung weiterhin führen kann zu einem der Moment, in denen ich aus dem Nebel brechen werde.
In nebula, omnes idem sumus.
-
Hm... Seid ich in den Nebeln unterwegs bin, merke ich immer mehr, dass sich innerhalb der Nebel etwas in Bewegung setzt. Stimmen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft flüstern in mein Ohr... Es macht mich unruhig, was ich dort alles höre... Und dennoch bin ich unsicher, ob es in eine ganz bestimmte Richtung geht...
Erzbischof Nickelus Nickel: Ich denke, es wird Zeit, dass wir uns einmal mehr begegnen und sprechen. Unsicherheiten steigen... Stimmen werden laut... Und die Schwärze in den Nebeln verwurzelt sich stärker... Tempus nunc est hostis maximus.
//OOC: Um ganz sicher zu gehen, dass hier auch nichts missverstanden wird(!): Ich werde mich nicht in das RP anderer einmischen. Ich werde erst aktiv auf eine AUSDRÜCKLICHE Einladung des Gegenübers. Stränge einer Geschichte können sich vermsichen, müssen aber nicht! Danke für's Lesen. Ich hoffe, das ist klar genug geschrieben.
-
Ein schwarzer Rabe fliegt auf leisen Schwingen durch den Nebel.
Aus dem Nichts entsteht ein Ast, der mit seiner Landung bereits wieder zu verschwinden scheint.
Der Nebel bewegt sich nicht…er beobachtet.
Seine Augen glühen rot, unbewegt auf das scheinbare Nichts gerichtet. Auf seinem Rücken ruht eine unscheinbare Box.
Und doch weicht der Nebel vor ihm.Öffne die Box
In der Box befindet sich ein Zettel mit folgender Nachricht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An den Graugeweihten,
Dies ist Orvex. Treuer Diener und erwählter Bote der Herrin.
Er trägt, was gesprochen werden muss, jenseits fremder Augen und lauschender Ohren.
So bleibt unser Wort unberührt.
Und so wird ein weiteres Sprechen seinen Weg finden.gez.
Erzbischof Nickolus G.
der Heiligen Kirche von Morthana
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
//OOC - Schreib mir bitte Per PN
-