Ich werde niemals vollkommen verstehen, was außerhalb der Nebel wartet oder zu sehen ist. Ich bin dankbar für die Nebel. Sie bleiben bei mir und hüllen mich weiterhin ein. Immer, wenn mein Geist und Körper ruhen, verschwinde ich wieder im Nebel.
Ihr im Camp: Ihr seid nicht alleine. Ich bin da und beobachte weiterhin. Ich hoffe sehr, dass ich jeden von euch sehen und kennenlernen darf, solange der Nebel akzeptiert, dass ich unter euch weilen kann. Auch, wenn einige von euch einen seltsamen Humor haben, wie der Nebel selbst...
Vagator Nebulae - Wanderer des Nebels
-
-
In der kurzen Zeit, in der ich in eurer Welt rumwandere, ist es durchaus interessant zu sehen, wen man alles trifft. Seien es diejenigen, die sprechen oder nicht. Eure Welt ist aber auch ein seltsamer Ort. Diejenigen, die mich heute im Camp gesehen haben, werden bestimmt gesehen haben, dass ich mich immer in eine Richtung gedreht habe. Ich verstehe es noch nicht, aber wenn ich Stimmen höre, die aus dem Nebel aus einer Richtung kommen... Wir werden sehen, was die Zeit bringen wird...
Verba ex nebula -