Feedback-Umfrage: Phase 2 – Events & Community-Support

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Danke nochmal an alle, die an unserer Feedback-Umfrage teilgenommen haben! Einige der meistgewünschten Dinge haben wir bereits umgesetzt – z. B. Servereinstellungen angepasst, Balancing optimiert usw.

Was sich aber auch sehr viele gewünscht haben: mehr Events und mehr aktive Spieler. Damit starten wir jetzt in Phase 2 der Umsetzung.

Neue Rollen in der Community

Um das Ganze besser zu strukturieren, haben wir zwei neue Positionen geschaffen:

📅 Event Manager

Aufgaben:

• regelmäßig Events auf dem Server planen und durchführen

• Ansprechpartner für alle, die selbst Events machen wollen und sie beraten

Unser neuer Event Manager:

Ab sofort unterstützen uns + CRK + Franky, + CRK + Shaitan und Minas Constantin offiziell als Event Manager.

Danke, für alles, was ihr schon für GDZ geleistet habt und wir freuen uns auf viele neue Events mit euch!

🫂 Community Manager

Aufgaben:

• Neue Spieler ansprechen, z. B. im Forum oder direkt auf dem Server

• Einstieg erleichtern, GDZ Besonderheiten erklären, Fragen beantworten

• Spieler an passende Fraktionen vermitteln

• Fraktionsthread pflegen

• Ansprechpartner/Mediator für Fraktionen bei Problemen

Neu im Team als Community Manager:

Wir freuen uns, Vivi aka Uschi Senf und Smokey Eyes offiziell im Team begrüßen zu dürfen!

Danke für euren bisherigen Einsatz und dafür, dass ihr diese wichtige Aufgabe annehmt <3

Natürlich ist das kein Two-Women-Job – wir suchen daher noch Unterstützung.

👉 Die Stellenausschreibung findet ihr hier: 🗺️ GermanDayZ.gg sucht: Community Manager (m/w/d)

„Let’s bring the action – zusammen mit der Community!“ 👊 [gdzherz]

• Hallo zusammen, ich bis der Franky 😉🤘

ich wollt mich mal kurz vorstellen und ein paar Worte los werden.
    Die meisten haben mich sicher hier oder da schonmal kennen gelernt. Ob nun als helfende Hand im +CRK+ Team, als Spieler auf freier Wildbahn, als Schreiber der +CRK+ Discord HILFE oder als leitende Stimmen im Community-Talk, der im übrigen wieder am Sonntag dem 13.07. um 20 Uhr stattfindet!!! so Werbung in eigener Sache eingebaut.😁

Vorab, möchte ich mich mal kurz beim gesamten Admin Team bedanken, da sie mich für WÜRDIG erachten und mir Sachen zutrauen, die ich mir selber noch nicht so ganz zutraue 🥺.
    Aber ich kann in jedem Fall sagen, ich hab Bock, nein, wir das Event-Manager Team haben Bock, mit euch an Events zu feilen, coole, lustige Abende zu gestalten und mit der Community ins Gespräch zu kommen um GDZ noch ein Stück weiter zu bringen.

Kurz zu mir: Ich spiele Dayz mit größeren Abständen seit 2014, sein gut 3,5 Jahren hat mich dieser Server und GDZ in seiner Gewalt😉und ich bin noch nicht müde geworden. Vor knapp 3 Jahren hat mich das +CRK+ Team in meiner einsamen Waldhütte auf Cherno aufgegabelt und als entspannter PVE Spieler habe ich bei dem +CRK+ meine Berufung als Medic entdeckt❤️. Für Alle die jetzt denken +CRK+ ist jetzt Geschickte, nein auf keinen Fall, ich möchte nach wie vor helfen, ob nun als +CRK+Medic im Game oder als Event Manager auf GDZ.
    Ich will mein bestes geben um den Namen Event-Manager gerecht zu werde, ich habe noch lange nicht alles drauf und verzeiht mir jetzt schonmal wenn nicht alles von vornherein klappt🤞.
    In jedem Fall habe ich viele Ideen was man noch so alles auf den Servern anstellen könne und wir schauen mal wo die Reise hin geht. Gebt mir/uns noch etwas Zeit um alles ins Rollen zu bringen, geplant sind mehr kleine aber auch mal größere Events, aber auch ihr seit gefragt, darum hier auch schonmal ein kleiner Aufruf: Wenn ihr selber eine Event Idee im Kopf habt, aber nicht so recht wist wie, wo oder was, ihr als Gruppe oder Einzelspieler selber etwas umsetzen wollt, sprecht mich oder das Team an, und wir unterstützen, beraten oder packen mit an um euer Event umzusetzen.

Ich bin ja auch nicht alleine, als Team sind wir stark, meine Kollegen Shaitan, Constantin und ich haben immer ein offenes Ohr.
    Ihr könnt uns jederzeit hier über die GDZ Homepage PN, Discord PN oder im GDZ Teamspeak persönlich ansprechen!

Lieben Gruß Franky 😎🤘