Abschluss-Abschuss-Event 1.26: Abschluss-Abschussballern in und um Novodimitrovsk

• Liebe Überlebende auf GDZ (und natürlich auch von anderen Servern!)

Für das traditionelle Abschluss-Abschussballern auf GDZ Vanilla Chernarus haben wir uns auch in der 1.26 wieder etwas einfallen lassen. Einen Tag nach dem Team-Battle-Event "Sturm auf Novo", das durch die Chicks in Action durchgeführt wird, findet wieder unser traditionelles Abschluss-Abschussballern statt.

Am Sonntag, den 23.02.2025 wird um 20 Uhr der Server nochmals neu gestartet und das Ballern kann beginnen.

Schnappt euch eure Waffen, Ausrüstung und was ihr sonst noch so habt und rein ins Getümmel! Häuserkampf pur an der Küste.
    Die Spawnpunkte werden für den Zeitraum des Events um Chernogorsk Novodimitrovsk gelegt und jeder spawnt mit einer Handfeuerwaffe. (Herzlichen Dank an das Team!)

Alles, was an Ausrüstung vom Event des Vortags noch übrig ist, wird in der Nähe deponiert, sodass ihr euch da auch bei Bedarf ausrüsten könnt. Nur solange Vorrat reicht ;)
    Eine Anmeldung braucht es nicht. Wer da ist, ist da.

Natürlich kann man sich währenddessen im GDZ-Discord unterhalten und im Team spielen. Aber man darf auch auf alles schießen, was sich bewegt.

Nach dem Killen folgt das Chillen!

Wenn genug geballert worden ist, werden wir uns zurückziehen und dann traditionell von einem Turm (z. B. Rathaus in Novo oder die "Feuertreppe" des Events) in die Tiefe stürzen und so die neue Season willkommen heißen ;)
    Wer also mitmischen möchte ist herzlich willkommen.

Achja und zwecks Kommunikation werden wir den GDZ-Discord (Vanilla-Bereich) nutzen. Aber dies ist keine Pflicht.

Zu viel Text? Hier nochmal die harten Fakten:

• Sonntag, 23.02.2025, Germandayz.gg Vanilla Chernarus
    • Uhrzeit: 20:00 Uhr
    • Anschließend Grillen und Chillen mit traditionellem Suizid vom Turm oder Rathaus
    • Gesprächige dürfen sich gerne im GDZ-Discord versammeln

Viel Spaß und liebe Grüße

~Herz

• Herz-Aus-Gold

Hat den Titel des Themas von „Abschluss-Abschuss-Event 1.26: Abschluss-Abschussballern in und um Chernogorsk!“ zu „Abschluss-Abschuss-Event 1.26: Abschluss-Abschussballern in und um Novodimitrovsk“ geändert.
  • Gestern hat's ordentlich gescheppert und im Sinne der Völkerverständigung kamen nicht nur Vanilla Spieler gestern zum Abzug, sondern auch Spieler von Chernarus Modded und DeerIsle.

Ganze 195 Todesfälle hat der Abend zu beklagen.

Darunter ...

11 Selbstmorde :fnx:

10 Spieler starben an Umwelteinflüssen (Pipi, Kalt, runtergefallen, Toxic) 💀

4 sind explodiert :m67:

2 sind verhungert [tishina]

und einen haben die Zombies aufgefressen [brain]

Die Top 10 der Vanilla-Todesschützen:

Platz 1 mavrocks (26 Kills)
    Platz 2 Tabasko (22 Kills)
    Platz 3 The Mighty Quin (13 Kills)
    Platz 4 ArschGeier (10 Kills)
    Platz 5 Murphy aka Gef*hrlicher Spieler (9 Kills)
    Platz 6
    Rammstein (7 Kills)
    Platz 7 Kitsune (6 Kills)
    Platz 8 Sarafiya_Nici (6 Kills)
    Platz 9 jayphiiyo aka Freizeitbambi (6 Kills)
    Platz 10 Ersetzbares Crewmitglied (5 Kills)

Die Kill Logs im Detail

• Vielen lieben Dank für die amüsante Auswertung und das Aufbereiten der Logs, DagiWeh !
    Wirklich sehr aufschlussreich ^^

Aber... drei Kills der Schande für mich ;(

Letzte Nacht hat sich alles verändert. Was als ein fröhliches Abschlussballern begann, endete in einem Albtraum. Ich musste handeln... es war töten oder getötet werden. Drei Menschen sind tot, durch meine Hand. Drei Menschen, die vielleicht auch nur versucht haben zu überleben. Ich weiß, dass ich nur meine Freunde Freizeitbambi und Taskmeister zu schützen versucht habe und dass ich dann selbst Opfer zweier Angriffe wurde und mich verteidigen musste. Aber der Preis dafür war hoch.

mavrocks hat mich unbewusst gerichtet. Das Rauschen des Meeres an der Brandung - für mich das Tosen eines Meeres aus Schuld.
    Die Bilder lassen mich nicht los, und der Klang der Schüsse hallt in meinen Ohren wider. Mein Herz rast noch immer, wenn ich daran denke.

Vielleicht werde ich Feldprediger Murphy aufsuchen. Vielleicht kann er mir helfen, meinen Frieden zu finden, oder zumindest mir einen Weg zeigen, mir selbst zu verzeihen.
    Ich bin nicht sicher, was die nächste Season bringen wird, aber ich weiß, dass ich nicht zulassen kann, dass dieser Schatten mein ganzes Handeln bestimmt. Nicht wie damals, bei Blue_Master. Hier konnte ich endlich meinen inneren Frieden finden und vielleicht finde ich auch dieses Mal einen Weg, das Gute in dieser Dunkelheit zu sehen.

Bis dahin: Bleibt am Leben und kommt gut durch den Wipe.