Challange: Need for Speed

• I-ChallangeYou.jpg

Ihr hättet mich beim Event Operation "Dark Corridor" nicht hinter das Steuer eines Autos lassen sollen.

Denn ich habe es getan! Ich bin die "Need for Speed - Challange" auf dem Chernarus Survival Server gefahren! ^^

Was ist die "Need for Speed - Challange"? Ganz einfach:

Fahre mit einem Auto so schnell wie möglich

vom Südwest-Strassenende am Kartenrand

bis zum Sommercamp Shkolnik im Nordosten!

Startpunkt: Hinterste Panzersperre vor dem Kartenrand am Strassenende hinter dem Südwest-Military

Startpunkt_NfS.jpg

Zielpunkt: Brunnen im Shkolnik Sommercamp im Nordosten

Endpunkt_NfS.jpg

Bedingungen:

1) Die Fahrt muss auf dem GDZ-Survival-Server gemacht werden! [gdz]

2) Die Fahrt muss mit einem auf dem Server gefundenen Fahrzeug gemacht werden.

Kein Admin-Spawn o.ä.! Es gehört zur Challange erstmal nur eine Chance zu haben. Fährst du das Auto zu schrott, müsst du dir ein neues suchen oder "besorgen"!

3) Hindernisse wie Polizei-Events, Zug-Events, Base-Lags, Wetter, o.ä. gehören zur Challange!

Es ist dein Pech, wenn man dich bei der Challange erschiesst. :ak:

4) Deine Rennfahrt muss in einem Beweisvideo prüfbar sein.

5) Helikopter, Flugzeuge oder Boote sind nicht erlaubt. Ihr müsst euch schon euren Lack an den Wracks abkratzen!

Zeitraum:

Solange es GDZ gibt! Also unbegrenzt!

Belohnung:

Ruhm, Ehre und Nerven aus Stahl :evil:

(und ihr habt einen guten Grund bei einer Team-Fahrt der Fahrer sein zu dürfen)

Meine Vorlage:

23:59 (23 Minuten und 59 Sekunden)

Beweisvideo, 01.02.2025, GDZ-Survival

Und das mit einem ADA!!!

Höchstgeschwindigkeit 121 km/h.

Hindernisse: Strassensperre vom Event bei Rify.

• Coole Sache! Jetzt wissen wir, wen wir anrufen, falls mal ein Fluchtfahrer gebraucht wird. 😉 Wenn du das heute Morgen nach dem Server-Restart gemacht hast, habe ich dich wohl durch Solnichiy flitzen sehen. Da war auf jeden Fall ein ADA mit einem weißen Ghillie, der Richtung Norden gefahren ist. 😃

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4:

• Ja, das war ich letzte Nacht so gegen 1 Uhr :D

Nachdem ich gestern beim Event fast nur am Autofahren gewesen war, war ich so im Fahrmodus drin, dass ich einfach fröhlich zweimal durch die ganze Map gefahren bin.