Newbie sucht :)

• Hallo meine Lieben!

Ich bin neu im DayZ Universum und würde mich über Mitspieler erfreuen :) !

Ich liebe Aspekte des Survivals, ob PVE oder PVP. (ARK, Conan Exiles, RUST, 7 Days to die usw.)

Meine ersten Stunden in DayZ waren leider nicht so spaßig, nach Stundenlangen Joggen zu sterben hat mir den Rest gegeben... [facepalm]

Zu meiner Person: Beruflich bin ich Teacher for Web Developer, wohne in der nähe Hamburgs & besitze einen Hund. Ich habe die letzten 10 Jahre auf der Konsole gespielt und seit diesem Jahr endlich wieder am PC.

Ich werde versuchen, Montag um 20:30 in der "Krabbelgruppe(...)" mal zu Joinen, würde mich jedoch auch außerhalb "Der Greenhorn Zeit" zum Zocken & Plaudern verabreden.

Wir hören uns 8)

Cheers: Psy

• Hi und herzlich willkommen bei GDZ!

Die Anfänge können echt hart sein, aber hier bekommst du auf alle Fälle bei Bedarf auch Starthilfe. Die Krabbelgruppe ist schonmal ne super Anlaufstelle.

Auf welchem Server spielst du denn oder hast du vor zu spielen?

Auf jeden Fall viel Spaß und bleib am Leben ;)

-Herz

• Hi Herz & Antestor!

Ich bin mir nicht besonders sicher. Ich bin hier und dort gejoined um etwas erfahrung zu sammeln.

Zu Hause konnte ich mich auf keinen dieser Server zu Hause fühlen, der 'Cone' hat mir im Discord diesen hier empfohlen:

GermanDayZ.gg - Vanilla Chernarus - 80.151.187.57:2802

- Psy

• Ist zum Lernen der Grundlagen eine gute Wahl und mein Heimatserver. Wie gesagt, das Angebot mit dem Schnupperkurs steht und Montagabend findet die Krabbelgruppe statt, die ich dir auch sehr an Herz lege. Die ist dann aber auf dem gemoddeten Server, aber das erkläre ich dir gerne auch alles nochmal in aruhe persönlich. Komm erstmal in Ruhe an :)

• <3 lich Willkommen auf [gdz]!

Kommenden Montag findet die Krabbelgrupppe wieder wie geplant mit allen Basics und sonstigen Anliegen, die die Krabbler mitbringen statt. Wir treffen uns um 20:30 im TS und wenn du kommen möchtest, wäre es fein, wenn du die Mods vom Winter Chernarus bereits geladen hast. Sollte es dabei Schwierigkeiten geben, gerne entweder bei Herz aus Gold oder bei uns im TS im Papa Channel vorher nachfragen.

Bis dahin viel Glück und am Leben bleiben!

xoxo Smokey Eyes