DayZ Patch 1.7.4

  • DayZ Patch 1.7.4


    Wie wir im DayZmod.com Forum lesen können ist der DayZ Patch 1.7.4 ist auf dem Weg!
    Wir haben natürlich alle Neuigkeiten für euch auf einen Blick in Deutsch.


    Stand: 08.11.12


    UPDATE:
    Stand. 19.11.12


    Hier der neueste Changelog zu DayZ v1.7.4 (Community Edition)



      [li][NEW] class Mi17_TK_EP1 Now Unbanned. (Mi17_DZ)[/li]
      [li][NEW] An2_TK_EP1 Now Unbanned.(AN2_DZ)[/li]
      [li][NEW] AH6X Now Unbanned. (AH6X_DZ)[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_D Now Unbanned.[/li]
      [li][NEW] BAF_Offroad_W Now Added.[/li]
      [li][NEW] Fully Removed Save button from action menu.[/li]
      [li][NEW] New combat mode icon (G17) thanks Alexander.[/li]
      [li][NEW] Gender section screen thanks F0rt.[/li]
      [li][NEW] You can no longer place tents in ponds.[/li]
      [li][NEW] Disabled greeting menu .[/li]
      [li][NEW] Disabled radio messages to be heard and shown in the left lower corner of the screen.[/li]
      [li][NEW] General speed up of the login process.[/li]



      [li][UPDATED] Combat Logging "Fired Near" checks are now limited to 8 metre radius.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging "Projectile Near" Have now been removed while we look for a less intensive way to track projectiles.[/li]
      [li][UPDATED] Combat Logging is now removed on death.[/li]
      [li][UPDATED] Corrected legs and hands fractures they must be set with actual value.[/li]



      [li][REMOVED] Damaged logging to .rpt removed all traces of dmg to a player.[/li]
      [li][REMOVED] An2_1_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] An2_2_TK_CIV_EP1 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] MV22 Got removed during testing devs felt it lacked perpose in the game.[/li]
      [li][REMOVED] S1203_ambulance_EP1 Got replaced during testing to a hmmv class vehicle.[/li]
      [li][REMOVED] BAF_L85A2_RIS_CWS From Loot table.[/li]
      [li][REMOVED] UH60_wreck_EP1.[/li]
      [li][REMOVED] HMMWV_Ambulance_CZ_DES_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]
      [li][REMOVED] Dogs Removed while we rewrite the hud and correct a few other issues. (attak, Getin/out of vehicles)[/li]
      [li][REMOVED] UH60M_MEV_EP1 Removed due to its heal abilty.[/li]



      [li][Fixed] Adding checks for female skin humanity/login.[/li]
      [li][Fixed] Adding female skin to variables.[/li]
      [li][Fixed] Fixed Parachute so jumping out of choppers won?t kill you.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for wrecked choppers this should allow the smoke on wrecks to work all the time.[/li]
      [li][Fixed] Event Handle for Vehicles this fix's problems with local vehilce damage calls..[/li]
      [li][Fixed] Remove objects from DB by objectID and objectUID only. (Should fix Deployable problems)[/li]
      [li][Fixed] Debug menu options are no longer editable.[/li]
      [li][Fixed] Locked Singleplayer Menu[/li]


    Upstream hive (public hive):
    Adjusted the respawn rates of vehicles. Previously all vehicles had pretty long respawn time making them a bit too rare.
    Still requires a server restart for vehicles to show up in-game.


      [li][UPDATED] Destroyed low-end (boats, bicycles) vehicles now respawn after 3h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed medium-end (normal cars, motorcycle, quads) vehicles respawn after 12h.[/li]
      [li][UPDATED] Destroyed high-end ( aircraft, all-terrain) vehicles respawn after 24h.[/li]


    Note: Respawn rates are our recommended rule set, they may differ on some private hive servers.



    Die deutsche Übersetzung wird morgen folgen.
    Ob dieser Changelog noch mal ich großen Teilen geändert wird bleibt abzuwarten.


    Ein Veröffentlichungsdatum ist noch NICHT bekannt.
    (Stand: 19.11.12)


    Quelle: dayzmod.com

    [gdz]

    Einmal editiert, zuletzt von Urs ()

  • MV22 ::) ::) ::) ::) ::) ::)


    Komm zu, koooomm kooom zu papa!

  • Wow da wirds aber voll am Himmel von DayZ :) Das mit den Spawnzeiten wird wohl nicht ins Gewicht fallen da Fahrzeuge eher Irgendwo im Wald stehen als kaputt sind :)

    [center][/center]

  • Also ich finde dass das mit den Fahrzeugen nun etwas übertrieben ist.


    Den little Bird find ich ja noch OK. Auch das der Land Rover nun da ist und das es noch nen zweiten S1203 gibt ist gut, aber alle anderen Fahrzeuge passen einfach nicht zu einem Survival-Spiel. Vor allem der MV22 ist total übertrieben und passt so gar nicht ins Spiel.


    Ich hoffe das nun evtl. etwas mehr Fahrzeuge spawnen. Sind auf Hive-Servern doch etwas zu selten. Vor allem wenn sie alle irgendwo im Wald stehen. Es müsste halt ein Script geben dass Fahrzeuge spawnen lässt OBWOHL vielleicht noch welche irgendwo im Wald rumstehen - die werden ja eh nicht genutzt und ich hab auch weder die Zeit, noch die Lust stundenlang im Norden durch den Wald zu rennen. Außerdem sollten Fahrzeuge nach 7 Tagen respawnen, wenn sie nicht genutzt werden.


    Die Hunde finde ich total unnötig - ist aber Geschmackssache. Ich schätze auch nicht dass ich die im Auto mitnehmen kann (außer als Steak >:D ).

  • Zum Thema Realismus.


    Findet man es wirklich unrealistisch, dass man Flugzeuge, Fahrzeuge, Helikopter und Co. finden kann, die es sowieso auf der Welt gibt? Sollte ein solcher Virus kommen, dann werden die meisten Fortbewegungsmittel benutzt, und das so lange, bis der Fahrer nicht selber ein Zombie ist.


    Die einzige Frage sollte man sich stellen, was nicht OP ist, mehr nicht, alles andere ist realistisch..... ^^


    Op ist das, was halt jemanden zu viel Power gibt ohne das dieser Skill braucht. Wären die Spawnraten dieser Superwaffen und Fahrzeuge so gering, dass ein Fund ein so rießiges Glück ist, dann wäre es meiner Meinung nach sogar noch Ok. Ich finde die angekündigten Neueerungen super und freue mich auf mehr.... ^^

  • Hört sich richtig gut an.


    Kann mir schon lebhaft vorstellen, ui ein Hund! Komm Hund kommt Hund *verdammt der lässt sich nicht zähmen* aus anderer ecke *fass* und *aua aua der beisst mich ja* :D


  • Zum Thema Realismus.


    Findet man es wirklich unrealistisch, dass man Flugzeuge, Fahrzeuge, Helikopter und Co. finden kann, die es sowieso auf der Welt gibt? Sollte ein solcher Virus kommen, dann werden die meisten Fortbewegungsmittel benutzt, und das so lange, bis der Fahrer nicht selber ein Zombie ist.


    Ich hab ja nichts von "unrealistisch" geschrieben - klar da steht irgendwo ein amerikanischer Superhelikopter mitten in der russischen Pampa - kann jasein, nur isses eben seeeeeeehr unwahrscheinlich. Und deshalb auch unpassend.


    Aber wenn wir schon bei Realismus sind: Was für "Survivor" spielen wir da eigentlich? Wohl alles Elitesoldaten die da überlebt haben. ICH könnte jedenfalls keinen militärischen Hi-Tech Huschruaber fliegen - genau wie ca. unter 0,1% der gesamten Weltbevölkerung. Ein Auto fahren hingegen könnten die meissten.

  • Die neuen fahrzeugen werden sicher lustig ^^. Aber mit den Hunden bellen die nicht andauernd wen man unterwegs ist, dass so ein Mitspieler den Hund hört und dich dan gleich findet?

  • Zitat von [DE

    Garry link=topic=2597.msg16775#msg16775 date=1352492770]
    Die neuen fahrzeugen werden sicher lustig ^^. Aber mit den Hunden bellen die nicht andauernd wen man unterwegs ist, dass so ein Mitspieler den Hund hört und dich dan gleich findet?


    Selbst wenn dem so ist, dann hätte halt alles seine Vor- und Nachteile... und das ist nur gut so.


  • [...]


    Aber wenn wir schon bei Realismus sind: Was für "Survivor" spielen wir da eigentlich? Wohl alles Elitesoldaten die da überlebt haben. ICH könnte jedenfalls keinen militärischen Hi-Tech Huschruaber fliegen - genau wie ca. unter 0,1% der gesamten Weltbevölkerung. Ein Auto fahren hingegen könnten die meissten.


    In dem Punkt hast du Recht und daher wäre ein Erfahrungssystem gar nicht so schlecht...