Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Danke für die Übersetzung !
Ganz wichtig zu lesen finde ich diesen Part:
"Überleben in Chernarus soll schwierig sein. Ich möchte, dass ihr jede Kugel schätzt. Ich möchte, dass das Begegnen eines Wildschweins im Wald ein echter Glücksfall sein soll. Allerdings bedeutet das nicht, dass Spielstile wie " küsten-Chaos" oder "Squad Play" usw. nicht umsetzbar sein sollen."
Geanu DAS will ich ! Jede Kugel schätzen, jeden Tropfen Wasser, jedes Saatgut etc....
Hab das Spiel inzwischen seit über 1 Jahr nicht angerührt & lese hier im Forum immer fleißig mit. Bin gespannt wie sich das Spiel weiter entwickelt.
-
Sieht aus wie der aus Arma 3.
-
Das Auto ist aus Arma 3 soweit ich das erkennen kann.
-
ABER: Der Anfang ist gemacht.
Wird alles noch - hoffe ich 
-
Ziemlich genial. Mehr davon 
-
Sieht doch ziemlich genial aus. Das jetzige is schon bissal fad.
-
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
-
-
Hm..darauf hat ich gar nicht geachtet. Weiß nicht mehr in welchem Zustand der war.
Kann natürlich gut sein. Wenn ich wieder ein Schalldämpfer finde achte ich mal darauf.
-
Zumindest Soundtechnisch macht das keinen Unterschied.
Ob das bei der Damage nen Unterschied macht weiß ich jetzt nicht.
Die M4 hört sich jedenfalls mit und ohne Schalldämpfer genau gleich an.
-
Und wie man sieht ist fast alles auf der linken Seite bist auf Krasnostav und das Schiff da.
Find ich nicht so optimal platziert
-
Sehr schöne Bilder Fabian 
-
Noooooin. Der schöne Panzer. Habe den mal über gut ne Woche mit 2 Kollegen besessen.
FAZIT: Man kann damit sehr gut Leute umfahren, die man übersehen hat. Sprich durch den Wald düsen,
Tannen umhauen, und dann per Zufall eine Person überfahren. Was an dem Panzer schlecht war bzw. ist
das man nichts gegen ihn unternehmen kann bis auf weglaufen. Es hat zwar kein Geschütz ist aber eine
unzerstörbare fahrende Festung. Zudem ist das Teil viel zu Laut. Das hat man von Kamenka bis nach
Berenzino und zurück gehört.
-
Super tolles Video!
Hab richtig Lust darauf das mal zu testen. Aber erstmal auf die Open Beta warten.
Ich hoffe mal das die Standalone auch Mods usw. unterstützt, das dort auch viele Varianten von DayZ u. andere Maps usw. eingebaut werden können. Denke aber das das stark der Fall sein wird. Bohemia ist da ja eh sehr kooperativ.
-
Uhhh genial! ARMA 3!!!
Steamname: ChrackaLP
[HR]
#TreeSlayer:Key erhalten
-
Ich hätte au gern einen. Möchte mal sehen wie Arma 3 so ist und ne gute Alternative zu Bf3 finden. Spiel das zurzeit recht häufig. Glaube aber das Arma 3 zusammen mit anderen Leuten die taktisch gut spielen können auch sehr interessant werden kann.
-
-
1.
Ob das noch was wird hier 
-