Feedback - Anastara Hardline Server

  • Leider gar nix für mich...ich denke ein Server mit diesen Features ist nur für einen ausgewählten Kreis von Spielern interessant.


    DayZ ist in meinen Augen nicht die richtige Plattform für hartes PVP....da gibt es auf dem Markt durchweg ausgereiftere Spiele die einem PVP Liebhaber deutlich mehr zu bieten haben.

  • Leider gar nix für mich...ich denke ein Server mit diesen Features ist nur für einen ausgewählten Kreis von Spielern interessant.


    DayZ ist in meinen Augen nicht die richtige Plattform für hartes PVP....da gibt es auf dem Markt durchweg ausgereiftere Spiele die einem PVP Liebhaber deutlich mehr zu bieten haben.

    Das ist deine Meinung und kein konstruktives Feedback.

    Die erfolgreichsten/vollsten DayZ Server sind fast ausschließlich "harte" PVP Server, mit Raids und in 1PP only.

    Aus meiner Sicht sind Server mit 3PP & Safebasen nur für einen kleinen Kreis von DayZ Spielern interessant, aber ist ja im Endeffekt auch egal, jeder soll das spielen was ihm am meisten Spaß macht.

    Ich finde es super das es diese Form von Server jetzt bei GDZ gibt und bin gespannt wie es sich entwickelt.

    Wer Bock hat mit mir/uns zu spielen kann sich gerne bei mir melden! <3

  • Die erfolgreichsten/vollsten DayZ Server sind fast ausschließlich "harte" PVP Server, mit Raids und in 1PP only.

    Wenn ich in die Server Liste schaue, wirkt die Aussage auch eher wie eine Meinung.
    PVE und vanilla Server sind dort genauso vertreten, wie "harte" PVP Server...

    1pp und 3pp genauso..

    Wenn harte 1pp PVP Server wirklich die erfolgreichsten sind, müsste der Hardline- Anastara Server
    hier, in absehbarer Zeit GDZs erfolgreichster Vorzeige Server werden.


    Ich bin aufjdenfall gespannt und werde demnächst auch mal auf Anastara vorbei schauen..
    und eure 4 ollen Tore sprengen :P


  • Leute, ich verstehe euch nicht.

    Jeder hat nun die Gelegenheit seiner präferierten Spielweise hier bei germandayz.gg nachzukommen. Diese ewige 1pp vs 3pp Diskussion ist somit noch überflüssiger als sie es ohnehin schon war.


    Ehrlich gesagt, geht mir euer aller Sendungsbewusstsein, egal ob 1pp oder 3pp, gehörig auf den Senkel. :P Bitte stellt diese Diskussion ein und nutzt diesen Thread dafür, wofür er vorgesehen ist.


    Der Spieler von Bob.

  • Feedbacktime

    - Das Gameplay macht richtig Laune. Hohe Durchschnittsfps, sehr gutes Lootbalancing mit guter Progression in den Norden.
    - Sehr schöne Map, irgendwie Livonia und Namalsk zusammen in weniger stressig.
    - Cooler einzigartiger Content, erfrischend trifft es gut!
    - Bei schnellen Schwenks mit der Kamera habe ich ein Ruckeln, welches sich nicht in den FPS wiederspiegelt.

    Mehr folgt nach mehr Erfahrung. Die neuen Regeln erzwingen auf jeden Fall ein etwas anderes Basebuilding. Cool dort mal wieder die Birne anstrengen zu müssen.