Ich werde es dem lieben Necrow mal nachmachen und auch meinen Abschied verkünden!
Seit Ende Oktober 2019 war GDZ mein absoluter Stammserver auf dem ich mich die meiste Zeit sehr wohl gefühlt habe und unwahrscheinlich viel Spaß hatte!
Sei es mit dem Ursprung der "Nachtwache" ( Antestor , Lux_* , Rawcherry )
oder mit den "edlen Rittern" ( Rawcherry , Lux_* , steffo , LauriaLii , Holrockx , Slavik_RU , Carl , Bascht , Olaf Bpunkt , RelaxX , Thund3rst0rm89 ,
Waffel , Crucifate , Zura , Phillip , Sebastian)
oder mit der legendären Truppe "B.E.E.F." ( Erkan S. Besser , Zoka , Tondo , KaDe , Optima , usw. ^^)
oder danach mit meiner eigenen Instutition "Rosaly´s Suppenküche" ( Bierbrot , Zura , .Vios , happy. )
Es gab unendlich viele Stunden voller Spaß, Frust und Action!
Es wurden unfassbar viele viele Suppen für die Community gekocht und Dinge für Zelte etc. gesammelt!
Leider ist am Ende der Spaß absolut auf der Strecke geblieben und es war nur noch Frust vorhanden!
Der Umgangston der hier an den Tag gelegt wird von der "Obrigkeit" lies in letzter Zeit sehr zu Wünschen übrig!
Egal ob es Fragen in der SB waren oder wie Tickets beantwortet wurde oder in Streams geschrieben wurde!
(von der Beleidigung in der Tishina WhatsApp Gruppe fange ich lieber nicht an...traurig traurig!)
#LügendeForelle
( btw sehr geiles Lied Bascht )
Auch die Tatsache das sich zu den vielen vielen Dingen, Fragen, Vorwürfen und Anregungen aus dem "Der Kraken ist geplatzt" Thread niemand der Admins wirklich ERNSTHAFT gemeldet hat und es eher tot geschwiegen wird ist einfach unglaublich Schade...ja und somit verprellt man doch Leute die zum massivsten harten Kern auf diesem Server gehörten!
(da wird der Thread lieber geschlossen und verschoben...naja)
Aber da sich die GDZ Tür nun schließt wird sich eine neue Tür öffnen!
Vielleicht sieht man sich auf neuen Gefilden!
Ich wünsche trotz ALLEM viel Spaß den hier verbliebenden und hoffe auch wie Necrow
das die Admins vielleicht doch nochmal anfangen auch mal sich selbst zu hinterfragen (ja das ist tatsächlich Möglich ) und Dinge zu verbessern!
Macht es gut...
und Tschüss!
*Rosaly*