Häuser kaufen im Day Z

  • Guten morgen liebe Day Z Gemeinde.....

    Ich habe da mal eine frage, und zwar war ich vor kurzer Zeit auf einem Day Z Server, wo man die Möglichkeit hatte alles Häuser in Chernarus zu kaufen. Mit Inventar usw.

    Nun suche ich diese Funktion bzw Mod dafür. Aber ich finde Sie nicht -.- Ich habe jetzt eine Woche lang gesucht und nun frage ich euch.

    Kann mir bitte jemand sagen welche Mod das ist bzw wie ich das hinbekomme das ich auf Chernarus ein Haus kaufen kann ?


    Liebe grüße..... LeXy

  • Guten Morgen, versuch doch mal Kontakt aufzunehmen zu dem Server, auf dem du diese Funktion entdeckt hast. Evtl. kann dir dort jemand helfen. Ich kenne diese Mod bisher nicht.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Guten morgen ErnaVII,

    ich habe dies schon versucht nur habe ich keine Antwort bekommen.

    Es kann auch sein das dies eine Einstellungssache von Day Z direkt ist. Und gar keine Mod. Ich weiß es leider nicht und finde bisher nichts dazu. Aber was ich weiß und was ich gesehen habe, das viele Server diese Funktion drauf haben. Bei Google finde ich leider auch rein garnichts dazu.

  • Mir ist nicht bekannt, dass Vanilla-DayZ diese Einstellungen bietet. Wenn es viele Server haben, dann versuch zu diesen Kontakt aufzunehmen oder schau dir die Mod-Listen dieser Server an.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Also ich habe die Mod gefunden.

    Es ist die TB Real Estate Mod. Das ganze ist aber so, das man diese Mod bezahlen muss. Das ganze kostet 50 Euro. Schon heftig 8|

    Ich danke euch für eure Hilfe. Somit kann dieses Thema geschlossen werden.


    Liebe Grüße.....

  • Das ist schon krass. Es ist glaube ich das selbe mit einer Mod die zb einen Zombie mit einem C4 Grürtel ins Spiel bringt. Der rennt auf der Map rum und lacht laufend so komisch. Wenn er dann bei einem Spieler ist, Explodiert der Zombie und es bleibt sein Oberkörper der weiter rum krabbelt und den Spieler killt. Das muss auch so eine Mod sein.

  • Einen ähnlichen Effekt bekommt man nit Vabilla-Mitteln hin. Einfach einigen Zombies beim Spawnen ne Granate ins Inventar packen und wenn der Spieler dann draufhaut…. 😅


    Aber schön, dass sich das geklärt hat und Fanke Urs für den Hinweis, dass bezahlte Mods nicht im Launcher auftauchen. Das war mir nicht bekannt.

  • Gibt auch 'ne coole mod bei der man sich selbstgebaute Schussanlagen / Turrets in die Base bauen kann, die kostet auch gleich mal glaube 75 € 😂


    Das ist schon hart und war nur eine Frage der Zeit. Ist schon fast wie bei Bethesda und ihrem Creation Club 😅😂🤣