Warnung x0x00040046 (war: Neu in Dayz aber...)

  • Edit von Herz-Aus-Gold:
    Teil des Beitrags zwecks Übersichtlichkeit aus dem Thema Neu in DayZ aber.. kopiert und daraus ein neues Thema erstellt


    [...]

    Ich verlasse den Server, mit 15 sek. Countdown. ist ja jedem bekannt.

    Ab da beginnt das problem, wenn ich weiterspielen will.

    Betrete ich einen anderen server kommt das:



    Ich sollte eigl. nicht mehr im Server sein

    Wenn ich dann z.b. in einem Community Server will oder DLC Lovonia, dann kommt dauerhaft der abbruch und diese meldung.

    Da es die option, letzter Server ( ich weiß nicht ob das so heißt ) nicht gibt und ich mir das nicht gemerkt habe, habe ich den Salat. Ich muss dann alle EU- DE Server austesten bis es der richtige ist und der Countdown beginnt.


    [...]

    4 Mal editiert, zuletzt von Herz-Aus-Gold () aus folgendem Grund: Edit von Herz-Aus-Gold: ​Teil des Beitrags zwecks Übersichtlichkeit aus dem Thema https://germandayz.gg/forum/thread/25821-neu-in-dayz-aber kopiert und daraus ein neues Thema erstellt.

  • Hi nochmal!

    Das klingt echt ärgerlich und sollte bestimmt nicht so sein. Ich habe mal für dich etwas gesucht im Netz und es gibt doch die eine oder andere Meldung mit dieser Fehlermeldung auf der Konsole.

    Es scheint also nicht an deinem Internetanbieter zu liegen.


    Folgende Lösungsansätze habe ich gefunden:


    1. Joine auf dem Server, auf dem du zuletzt warst, laufe ca. 50 Meter und logge dich dann aus. --> Problem bei dir, dass du nicht mehr weißt, welcher Server das war.
    2. Beende das Spiel komplett. Starte ein anderes Spiel und schließe es wieder. Starte dann DayZ wieder und versuche es erneut.
    3. Verbinde dich mit einem anderen Server, aber klicke auf "abbrechen" bzw. "cancel", bevor der Countdown zum Verbinden endet. Das hat bei einigen auch geholfen.


    Ich drücke dir die Daumen, dass das klappt. Sonst hoffe ich, dass vielleicht noch andere Konsolenspieler mitlesen und eine Idee haben.

  • Haben die Dinge denn geholfen?

    Falls nicht stehen die Chancen ab heute wieder gut, dass es sich von selbst regelt.

    Ein Hotfix ist für heute angekündigt worden und auf den Konsolen (d. h. auf den offiziellen Servern, bei den Community Servern liegt es im Ermessen der Admins) findet somit ein Wipe statt. Charakter und Karten werden also komplett geleert und vielleicht behebt das ja das Problem, dass dein Charakter immernoch eingeloggt ist.


    Weitere Infos hier: RE: Stable Update 1.25


    Ich drück dir die Daumen Gamehausen !