kleine unterstützung gesucht

  • class CfgPatches
    {
        class AE_ADAC_Truck
    {
    units[]={};
    weapons[]={};
    requiredVersion=0.1;
    requiredAddons[]=
    {
                "Ford_flatbed"
    };
    };
    };

    class Ford_flatbed;
    class AE_ADAC_Truck: Ford_flatbed
    {
    scope=2;
    hiddenSelectionsTextures[]=
    {
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "",
             "AE_ADAC_Truck\data\cabin_ADAC.paa"
    };
    };



    leider funktioniert es nicht. das fahrzeug mit der neuen textur ist nicht zu sehen

  • so habe ich es damals mit der neuen heli retextur gemacht.

  • Ich werde mich nachher Mal hinsetzen, das ganze Mal mit der selben Mod probieren und selber mal schauen. Ich muss ja keine neue Texture entwerfen sondern zur Not nur nur Mal irgendwas ersichtlich ändern um es zu sehen 🤣

    Und poste das ganze.

    Gib mir nur ein klein wenig Zeit😁

  • stimmt auch...ich habe beim heli auch eine vererbung gemacht. die sieht so aus


  • Schreib noch das dazu, auch wenn es eigentlich früher schon definiert wurde


    So wie du es gepostet hast, muss es funktionieren, so funktioniert es zm in deiner Vorlage, auch wenn CfgMods in deinen Fall unnötig ist, schadet aber auch nicht.


    Trial&Error ist dein nächster Schritt, versuche irgendeine Änderung zu erzeugen. Fange bei der Textur an. Nehm statt deinem Pfad zb. irgendeine Vanilla Textur zb. "\dz\gear\drinks\Data\SodaCan_cola_co.paa"

  • Na dann weiter gehts, steht alles in deiner Vorlage.


    Türen:


    Kofferraum:


    Motorhaube:

  • 🤣 schön, dass es sich so weit geklärt hat. Ich wollte gerade fragen, ob du es auf nem Server oder im offline Mode probierst.

    Ich hab nämlich gar keinen LKW im offline Mode und seh ihn nur über nen Server. Also er war halt als Objekt gar nicht erst vorhanden.


    Aber so wie Urs schon schreibt, muss es eigentlich auch alles funktionieren.😉

    Drücken wir einfach die Daumen

  • leider funktioniert nicht alles. die cabin ist neu texturiert aber motorhaube und türen nicht. hab es so versucht aber da kommen fehlermeldungen beim addon builder.


  • Soll denn das Logo auch geändert werden?


    Wenn es nur um eine Änderung der Grundfarbe geht, habe ich Folgendes geändert/angepasst, getestet und funktioniert.

    Truck ist halt schwarz.


  • "Test" sollte in deinem Fall in "AE_ADAC_Truck" geändert werden, was den Pfad angeht.

    Wenn es um das Logo geht, kannst du es ändern, musst aber dann noch eine rvmat erstellen und anpassen, da du sonst noch eine smdi erstellen musst, da es sonst glaube ich etwas na ja ausschaut wenn das originale Logo noch durch illert 😂


    Insofern man es überhaupt ändern kann, ohne das Original anzufassen.

  • Na ja, für den Truck eben dasselbe, was in dem Original auch schon steht:


    Für die Türen und so hab ich nichts gefunden, aber die sollten eigentlich auch normal funktionieren^^