Hallo zusammen,
Ich hoffe das es nicht zu Umstän dlich und erlaubt ist mal so ein klein wenig um um Meinungen und Rat zu fragen.
Das die Geschmäcker jeweils Verschieden sind ist ja bekanntlich nix neues, aber ich bastle schon seit seeeeehr langer Zeit an einem eigenen Server.
Ich hole mir hier und da gerne anregungen und hatte einen Kumpel der leider etwas Farbenblind ist (Ror & Grün schwäche).
Er hatte deswegen unheimlich probleme auf grund von Kontrasten und größen auf seine Symbole zu achten und zu deuten.
Nun hab ich, wie viele andere auch, eigene Icons erstellt und wollte mal so ein wenig nach meinungen andere Fragen.
Ich habe dafür mal ein Vergleichsbild erstellt um eine 1 zu 1 darstellung zu zeigen was auch die größe angeht. Sie sind halt etwas größer als die Originalen und meinem Kumpel zu folge
auch für Personen die da ein klein wenig im Nachteil sind besser zu deuten bzw zu erkennen. Manch einer hat anfangs den tropfen als Wasser gedeutet
Vllt gibt es ja hier und da noch den ein oder anderen der die gleichen probleme hat oder jemandem im Umfeld. Von daher also erstmal die Frage wie ihr sie so findet.