Achtung, Hexe im Anmarsch! :-)

  • Hey Ihr

    Ich habe euren Server gefunden:-)

    Ich heiße Diana, bin junge 44 Jahre jung und habe eine Zockerpause hinter mir.

    Dayz habe ich gespielt vor Jahren, dann Steam Acc gewechselt und dachte gestern, ich schaue mal wieder rein.

    Ich liebe Horrorfilme, habe aber vor Zuckerstangen( Zombies) immer Angst. Ab und zu entfährt auch mal ein kleiner Schrei. „Lacht“

    Ich bin mutig, ich bin mutig!!

    Ich hoffe hier liebe Menschen gefunden zu haben, denn alleine spielen ist übelst blöd.

    Auf ein gutes Aufeinander treffen. Und wenig Sterbefälle.

    Liebe Grüße Hexe, die gerade auf den Server joint.

    Wo? Na da, wo die Maus hinzeigt, schaut genau hin :P

  • Huhu Diana,


    viel Spass hier :)

    Auf welchem Server spielst du denn?

    Bitte beachten: § 328 StGB:



    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer (...) eine nukleare Explosion verursacht.

  • Grüße Werte Hexe,

    Die Heilkunst und das wissen der alten Kräuterhexen galt in der alten Welt als Scharlatanerei und war zum ausmerzen verdammt. Eine der wenigen Vorteile der jetzigen Welt abgesehen von Zuckerstangen ist das die Künste der Hexen und des Medicus geschätzt werden. Es freut uns immer wenn neue Überlebende dazustoßen und darüber hinaus den Weg ins Forum finden [gdz] sollten eurerseits irgendwelche Fragen zu der neuen Welt die sie zu erschließen Gesuchen bestehen kann ich nur wärmstens das Forum und den Discordchannel des ChernarusRotKreuz empfehlen.

    Tritt dem + CRK +-Discord-Server bei!
    Sieh dir die + CRK +-Community auf Discord an – häng mit 159 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.com

    Wir haben versucht alle wichtigen Informationen in dieser Sammlung alter Weisheiten aufzunehmen, sollten darüber hinaus noch Fragen bestehen immer gern im TeamSpeak Channel des CRK's reinschauen und einfach fragen :lovedayz: [gdz] :lovedayz:


    Ansonsten <3 lich willkommen auf germandayz und wie immer wünscht das CRK guten loot und ein langes Leben

      [gdz] [gdz] Gerne kannst du unser +CRK+ Discord besuchen, da findest du [gdz] [gdz]


    Medic-Hilfe


    Bau-Hilfe


    Nahrungs-Hilfe


    Hier geht`s zum >>> +CRK+ DISCORD

  • Vielen Dank.

    Ein langes Leben ist gut😂Ich wusste nicht, dass die Zuckerstangen jetzt durch Türen gehen. Erste Lebenszeit 12 Min. Lebe jetzt zwar noch, aber traue mich nicht, weiter zu gehen. Sitze an der Straße und habe ausgemacht. Da lauerten wieder Zuckerstangen.

    Ich glaube ich muss in die Krabbelgruppe. Hat sich doch viel geändert.

    Lg

  • Seid mir gegrüßt werte Hexe und willkommen in unserer Gemeinschaft.


    Die Zombies sind wirklich besonders, aber der Kampf lohnt sich. Die Krabbelgruppe ist keine schlechte Idee.


    Alternativ könnte ich dir auf unserem GDZ Vanilla auch eine Einführungstour bzw. Schnupperrunde anbieten und danach gehts in die Krabbelgruppe. Vanilla eignet sich super zum Neu- oder Wiedereinstieg. Melde dich einfach bei Interesse und bleib am Leben :)

  • Huhu :)

    Eine Einführungstour zum Wiedereinstieg wäre toll. Da würde ich mich sehr freuen.

    Ich renne rum wie Falschgeld. Die Zuckerstangen überlegen schon, ob ich bescheuert bin.

    Selbst die Verwirrung ist verwirrt 😂😂

  • Hallöööööchen liebe Hexe!

    Ich bin hier auf dem schönen Server die Suppenhexe [tishina] ^^ Und unter anderem gerne für die "Krabbelgruppe" aka Anfänger/Schnupperkurs da! Also wenn du mal im TeamSpeak bei GDZ bist und den Namen *Rosaly* siehts immer gerne anstupsen! Liebe Grüße und schöne Pfingsten [gdz]

  • So ihr Lieben, war nett. Ich geh wieder. …..


    Spaaaaaaaass. Ich wollte mich hier bedanken, wie toll ich aufgenommen wurde. Jeder so hilfsbereit und nett.

    Besonderer Dank geht an meine 2 Spielkompliezen ( da ist irgendwo ein Schreibfehler) Snickers und Delete, die mich einfach mit genommen haben, mit nichts, außer einem Apfel😂Danke an Euch, wir jagen wie die Vollhonks, eh Profis, wollt ich schreiben.


    Danke auch an Herz aus Gold, Rosaly und Rammstein und Shaitan für die Betreuung und die lustige Krabbelgruppe Stunde. Ich kann Feuer machen*Rosaly anzwinker*


    Danke an die vielen Nachrichtenschreiber bei Discord und hier im Forum. Ich fühle mich hier pudelwohl. Ihr seid ein ganz toller Haufen!

    Auf viele weitere Zockerstunden und Zuckerstangen gelumpere😂

    Eure Hexe Honkidonk [gdz]

  • Das klingt doch wunderbar! ;)

    Die Tage zeig ich dir noch bissl das Base bauen etc und dann kannst du perfekt in die nächste Season starten!


    Ich hab mit Bierbrot auch genügend Material zusammengestellt sodass wir schön üben können!


    Mir hat es auch viel Spaß mit dir gemacht das heilige Feuer zu entzünden! 😜🔥🔥🔥 und den Shelter zu bauen! ;)


    Und natürlich die frechen Zuckerstangen zu vermöbeln...🧟🧟‍♂️🧟‍♀️🧟🧟‍♂️🧟‍♀️🧟‍♂️🧟🧟🧟‍♀️🧟‍♂️


    Wir hören uns liebe Hexe 🧙🏼‍♀️


    *Rosaly*

  • Bist du eigentlich schon sehr alt? Immerhin haben dir die Stones schon '69 einen Song gewidmet!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    "It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

    - Frank´n´Furter

  • So ihr Lieben, war nett. Ich geh wieder. …..

    Jetzt hast du mich für einen Moment total überrascht XD
    Aber schön, dass es dir bei uns gefällt und dass du Anschluss gefunden hast. Schön, dass das dann mit der Krabbelgruppe im Anschluss an den Willkommenskurs auf dem Vanilla auch gleich vom Termin hingehauen hat. Genau so sollte es sein :)


    Dann mal viel Spaß und immer schön über den Wolken fliegen ;)