Vanilla Chernarus ist tot

  • Die Spielerzahlen schwanken stark und momentan genießen viele das Wetter, während auf den Wipe gewartet wird.

    Ist leider auf vielen Servern so, aber irgendwie gehört das auch dazu.

    Aber tot sind wir nicht.


    Erst vorgestern haben wir wieder unsere Lager befüllt und es wird sich nach wie vor gut bedient. Tja und gestern konnte man in der Nähe von Krona Schsse hören. Da lebt noch einiges, würde ich sagen, aber vielleicht möchte nicht jeder gefunden werden. Wer weiß?


    Warte einfach mal ab bis nach dem Wipe und mach dir bis dahin ein paar schöne Tage. Tu verrückte Dinge, wie an der Rallye-Challenge teilnehmen oder experimentiere mit Baden und Stashes. Ab dem 27.5 werden die Karten neu gemischt :)

  • Nicht ganz tot ;) Aber ich hab auch so meine verzweifelten Momente, vlt kannste ja mal meine "Signalschüsse" hören oder Leuchtfackeln sehen :P Was daraus gemacht wird, ist mir nicht sooo wichtig. Also hab kein schlechtes Gewissen, wenn der Finger am Abzug kitzelt ^^

  • Ich bin öfter tot. Das liegt aber nicht am Server. Ich bin einfach zu doof 😂

    Die Zuckerstangen machen mir Angst. Ich bin am Montag ( wenn ich es schaffe) definitiv in der Krabbelgruppe.

    Mir scheint, meine DayZ Pause ist doch nicht nur bisschen her, sondern etwas bisschen länger😂

    Schöne Pfingsten.

    Eure Hexe

  • ich komme evtl. zum Vanilla Server dazu, wenn der nicht ganz tot ist :-). Die unzerstörbaren Plattenwesten auf dem anderen Cherno-Server, sind mir einfach zu heftig, da geht jedes DayZ feeling verloren. Die Krassen Waffen stören mich gar nicht, aber die Oilrig-Westen.... :-). Gestern auch eine Situation gehabt, ich treffe ihn mit einer Barrett 98B aber null effekt, schade. Den Guilli und Helm hab ich von Bigvolki auf Deer bekommen als er mir Deer Island zeigte und die Barrett vor paar Wochen von KOS :-). Hier könnt ihr das Video sehen, habs mal reingestellt. Am Ende sieht man kurz, daß es 2 waren. Den, den ich getroffen habe, sollte KOS gewesen sein und der, der mich umgehaun hat, denke Sync, weil er kurz im TS war um zu sehen, ob ich mit anderen im TS war. Im Video sieht man wie ich auf den Taser wechsel...einzige Chance für mich :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Omg. Ich hätte mir in die Hosen gemacht. Du wandelnder Busch😂ich hab einen hellblauen Helm an. Wer mich sieht, es wird nicht gelumpert, wir können zuerst über alles reden. Ich gebe auch meinen Apfel ab im Notfall. Mehr hab ich nicht😂😱