Kartenmaterial Chernarus Survival Server
-
-
-
Alles klar ! Ne gut weiß ich Bescheid. Haben ja selbst schon ne ganze Menge kennengelernt und gefunden hätte ja sein können das es irgendwo auch einfach verzeichnet ist
Danke für die schnelle Antwort!
LG -
Jede Gruppe wird ihre eigenen Karten dazu erstellt haben und hat einen Handelswert. Von uns kommt da nichts weiter.
-
Für die Bunker kannst du ingame einen Flyer finden. Lost Places heißt der.
-
-
Du kannst dir mit izurvive.Com gut behelfen. Die individuellen Spawnpunkte der GDZ - Server wie z. B. Taxispawns findest du da zwar nicht, aber die Navigation ist damit möglich. Hilfreich dafür ist ingame natürlich auch der Kompass (der aus Blech, der andere aus Plastik ist soweit ich weiß verbuggt und zeigt in eine andere Richtung, wenn es nicht schon gefixt wurde)
Und du kannst ingame auch eine Wanderkarte finden. Zusammen mit dem Kompass hilft die auch weiter.
-
Gibt es eine Mod mit der man in die tourikarten selber was eintragen kann ?
Das wäre cool^^
-
Du kannst dir mit izurvive.Com gut behelfen. Die individuellen Spawnpunkte der GDZ - Server wie z. B. Taxispawns findest du da zwar nicht, aber die Navigation ist damit möglich. Hilfreich dafür ist ingame natürlich auch der Kompass (der aus Blech, der andere aus Plastik ist soweit ich weiß verbuggt und zeigt in eine andere Richtung, wenn es nicht schon gefixt wurde)
Und du kannst ingame auch eine Wanderkarte finden. Zusammen mit dem Kompass hilft die auch weiter.
jo, danke - auf izurvive bin ich, die Karte ist gut - man muss nur immer zwischen Game und Karte switchen, aber das klappt echt prima.
-
Izurvive Ist auch für Smartphone verfügbar, klein aber fein
-
Dank Webbrowser im Steam Overlay mittlerweile einfacher denn je ohne aus dem Spiel tabben zu müssen.