Hallo liebe Überlebende der Apokalypse,
wir freuen uns sehr, uns endlich vorstellen zu können! Wir sind Chicolinio und Thainii, ein unzertrennliches Team in der chaotischen Welt von DayZ. Nach vielen Herausforderungen und Abenteuern haben wir uns im Randbezirk von Gorka niedergelassen und sind bereit, neue Kontakte zu knüpfen.
Chicolinio - Die glückliche Hausfrau:
Ich, Chicolinio, bin die gute Seele unseres Teams. Inmitten all des Chaos der Apokalypse habe ich es geschafft, meine Freude am Kochen und Hauswirtschaft nicht zu verlieren. In unserem improvisierten Zuhause in Gorka habe ich eine kleine "Oase" geschaffen, in der wir uns zurückziehen können, um dem Wahnsinn draußen zu entkommen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten und Lebensmitteln, um unsere Überlebenschancen zu erhöhen und den Alltag ein wenig angenehmer zu gestalten.
Thainii - Der treue Ehemann:
Ich, Thainii, bin der Beschützer unserer kleinen Gemeinschaft. In einer Welt, in der Gefahr an jeder Ecke lauert, ist es meine Aufgabe, sicherzustellen, dass Chicolinio und unser Zuhause geschützt sind. Ich bin ein erfahrener Überlebender und beherrsche die Kunst des Jagens und des Überlebens in der Wildnis. Wenn ich nicht gerade auf Patrouille bin, widme ich mich der Reparatur unserer Ausrüstung und der Sicherstellung, dass unser Unterschlupf immer sicher ist.
Gemeinsam bilden wir ein starkes Team und sind offen für neue Freundschaften und Bündnisse. Wir glauben fest daran, dass in dieser harten Welt die Menschlichkeit und die Gemeinschaftlichkeit überleben werden. Wenn ihr also in der Nähe von Gorka unterwegs seid, zögert nicht, uns anzusprechen. Wir sind bereit, neue Freunde zu finden und gemeinsam gegen die Herausforderungen der Apokalypse anzutreten.
Lasst uns gemeinsam diese Welt durchstreifen und uns gegenseitig unterstützen. Wir freuen uns auf eure Nachrichten und hoffen, bald von euch zu hören.
Bleibt sicher und schießt nicht, ohne vorher zu sprechen!
Chicolinio & Thainii