Ich war so nah dran, das zumindest 40 Kugeln den getroffen haben.
Noobs fragen Pros !!!
-
-
Brauchst eindeutig was großes, der hat bestimmt eine Plattenweste an.
Aber was weiß ich schon als Medic.
-
Am besten mit einem jagdgewehr in den Kopf, da braucht er nicht zu viel.
Nicht in den Nahkampf gehen.
Wenn du ihn getroffen hast , am besten noch mal zurück ziehen ubd einen neuen Anlauf starten wenn er bereits auf dich feuert.
-
Vielen Dank! Mach ich beim nächsten mal.
-
Guten Morgen!
Wofür ist eigentlich der Metallrohr Tragegurt?
Kann man damit Bleche besser transportieren?
Lg Lirel
-
Nein, damit kannst du Fässer transportieren ohne sie dabei in der Hand halten zu müssen (dann kannst du damit auch rennen / nicht sprinten).
Somit hat man die Möglichkeit auch ohne ein Auto seine Fässer in die Base zu schaffen ohne totales Schneckentempo.
Wenn du Bleche aus weiter Entfernung farmen willst, dann bietet sich der 120 Rucksack an. Dort passen sie rein, du kannst dann natürlich auch "nur" rennen (nicht sprinten) aber besser als nur zu gehen.
Alternativ ein richtiges KFZ oder Taxi + 120 Rucksack.
-
-
1. Ich bin nur schneller wenn es darum geht eine Antwort vor dir zu erstellen
2. Hier im Forum habe ich keine Frau = ledig, bin äußerst attraktiv, sportlich, jung, potent, wohlhabend, tierlieb , sozial, belesen , gebildet , tolerant, strategisch , "scharmant" und sexy!
3. Sollte sich eine eine Ehefrau haben so ergibt sich die Frage nach dem "zu schnell" natürlich nicht mehr, maximal außerhalb der map
-
Vielen Dank!
-
Stromgeneratoren können damit auch transportiert werden.
-
Geht es auch im 120er Rucksack mit der kompletten Motorhaube? Oder muss man die erst bearbeiten?
-
Ich glaube von der Größe sind die Bleche und die Autoteile gleich. Bleche kannst du aber zu einem 10er Stack stapeln. Autoteile nicht.
-
Danke für den Tip
-
-
Danke!
-
Guten Morgen!
Ich hab da mal ne Frage.
Basteln von Blechen
Du kannst jetzt eine Metallsäge mit einem beliebigen Autoteil (z. B. einer Tür) kombinieren, um Metallschrott herzustellen.
Mit einem Feuerzeug kannst du dann zwei Schrottteile in ein Blech verwandeln.
Geht das bei uns? Mit ner Säge ans Auto gehen und Schrott raus bekommen?!
Dann wären meine Blech Probleme Geschichte😂
Lg Lirel
-
Geht bei uns direkt ohne Zwischenschritt. Autotür/haube vom Wrack abnehmen und mit Metalsäge kombinieren = Metallblech
-
Ok. Danke!
-
Sei dazu gesagt das du natürlich ein Wrack finden musst wo eine ganze autotür gespawnt ist.
Das siehst du wenn du ins Inventar gehst , die Tür/haube kann dann vom Wrack abgenommen werden und an ein passendes echtes Auto gebaut oder eben für bleche zerlegt werden.
Natürlich kannst du auch die Türen von echten Autos (kein taxi) zerlegen die du findest oder in der Garage hast.
Du wirst also auch viel suchen müssen. Es gibt aber paar spawns die relativ zuverlässig türen bringen bzw spawns wo viele autowracks stehen.
Ein harter grind kann es trotzdem werden, aber es lohnt sich, denn das rucksackregal das man am ende meistens daraus baut ist der mächtigste storage auf gdz.
-
Ja nicht so einfach. Hat wer einen Tip wo man diese 120er Rucksäcke findet? Ich wohne etwas ungünstig und dort gibt es kaum Autos und noch weniger Autotüren.