Hi Leute kann man auf der PS4 nun denn Startloot ändern wenn man gestorben ist?
start loot
-
-
Schau mal hier bei Punkt 1 Stichwort init.c
Thema[Guide] DayZ Standalone Server HowTo's und FAQ für Server Admins
Hallo Leute,
da ich nun hier auch einiges gelernt habe was die Server Konfiguration etc. betrifft würde ich gern noch meine Erkenntnisse mit euch teilen.
Eventuell greife ich Sachen auf die hier schon erwähnt wurden und werde dann natürlich die entsprechenden Beiträge auch verlinken.
1.) Start Spawn Gear, Tageszeit & Wetter
Wie ihr vielleicht schon wisst muss dies in der 'init.c' festgelegt werden, anbei meine kommentierte 'init.c'
Diese findet ihr unter…Juicy16. Dezember 2018 um 16:02 -
init c giebt es bei konsole nicht
-
Ich glaube, dass es auf Konsole nicht möglich ist?!
CPUTestUnit weiß das sicherlich, weil er Experte für den Konsolenbereich ist.
-
Hallo, frisch aus dem Urlaub zurück.
Den Startloot der Newspawns kann man auf Konsole noch nicht einstellen (leider).
-
Möglich ab Version 1.23
-
Moin,
ich greife das Thema noch einmal auf. Funktioniert es mit dem neuen Update jetzt ?
Wenn ja, welche Datei muss ich Updaten bzw. Änderungen vornehmen.
-
Es soll jetzt möglich sein.
Falls du Englisch kannst, schau mal hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonst kann CPUTestUnit ja noch etwas ergänzen. Der ist in dem Bereich unser Experte
Viel Erfolg!
-
Ich hab den Film nicht gesehen, aber Startloot haben wir bereits auf unseren Servern angepasst.
Im Prinzip musst du 1 Customordner erstellen, ähnlich wie du das für andere Mods machst, und diesen dann in der gameplay, an der richtigen Stelle, hinterlegen.
Wenn es irgendwo hakt, schreib mir woran und ich erkläre es dir gerne genauer,
-
Moin,
ich schaue mal wie weit ich komme und komme gerne auf dein Angebot zurück
Wird aber noch einen Weile dauern, bis ich Zeit habe das auszuprobieren, aber Weihnachten naht ja ....
-
HI zusammen, ich hab da ne Frage zu der Init.c!
ein paar Freunde von mir spielen auf der Playstation und wollen/haben sich über Nitrado nen Server gemietet.
Die haben mich gefragt ob ich ihnen den Startloot etwas ändern könnte, aber ich finde die Init.c nicht.
wo versteckt sie sich auf der Konsolen-Version?
grüße
-
Wie oben bereits erwähnt funktioniert, dass bei Konsole anders:
BeitragRE: start loot
Es soll jetzt möglich sein.
Falls du Englisch kannst, schau mal hier:
youtube.com/watch?v=nEmFHlH1tLs
Sonst kann CPUTestUnit ja noch etwas ergänzen. Der ist in dem Bereich unser Experte
Viel Erfolg!Herz-Aus-Gold23. November 2023 um 07:50 -
Du musst das in die gameplayjson rein schreiben und im customsordner einen eigenen json script hinerlegen, der namensgleich ist.
So was nices wie ne Init.c hat man uns Konsolieros nicht gegönnt.