[PFA] Peachfight Army stellt sich vor

  • Heyho,
    wilkommen im Forum
    eine Woche nach Vorstellung und
    schon mitten im Geschehen,


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    daher fühle ich mich veranlasst , ein Wilkommens Geschenk zur mentalen Unterstützung nach Zivir zu versenden !
    Das Paket ist auf direktem Weg nach Zivir und sollte schnellstmöglichst sein Ziel erreichen.



    Viele grüße aus Elektro

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Hab euch ja schon meine bescheidene Hilfe angeboten und stehe natürlich zu meinem Wort, euch bei der Bereinigung der misslichen Lage zu unterstützen.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • RP Beitrag: PFA muss Sozialstunden leisten

    Moin zusammen,


    Wir wurden aufgrund dessen, dass wir des Öfteren beim Cherno Krankenhaus die Zelte und Krankenzimmer voll gefurzt haben und immer wieder Taxen zerkratzt haben vom CRK und dem hohen Rat durch den Beschluss des Pressesprecher von CLA ( RazorSchwarz) zu Sozialstunden verurteilt.


    Unser Ziel soll es sein als Gruppe in der Community Stadt Teshima (Romashka) ein Blockhaus aufzubauen...


    Die Gruppe ist überhaupt nicht glücklich mit diesem Urteil. Wir haben jedoch keine Wahl als dieses Ziel jetzt anzustreben und unsere Sozialstunden abzuarbeiten, da unsere Basis sonst vom Zauber der CLA verschlossen bleibt.


    Meckern hin oder her... So haben sich 5 von uns gesammelt und mit dem Bauplan auf den Weg gemacht, uns bis nach Teshima vorzukämpfen.


    Wir halten Euch auf dem laufendem, wie unsere Truppe mit dem Bau vorankommen wird.

    Es wurden von einigen auf dem Weg schon Weg-Bier und Wodka gefunden und getrunken. Hoffentlich kommen wir ohne gebrochene Knochen dort an.

    Ggf. werden wir noch eeeeeeinige Äxte und Sägen brauchen. Falls ihr in der Nähe sein solltet und wir gerade nicht besoffen in der Ecke liegen und bewusstlos sind, nehmen wir gerne Spenden an.


    Liebe Grüße der Außenminister der PFA

    KeremS

    3JnEFok.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von KeremS ()

  • Zitat

    Wir wurden aufgrund dessen, dass wir des Öfteren beim Cherno Krankenhaus die Zelte und Krankenzimmer voll gefurzt haben und immer wieder Taxen zerkratzt haben vom CRK und dem hohen Rat durch den Beschluss des Pressesprecher von CLA ( @RazorSchwarz) zu Sozialstunden verurteilt.

    Wir wollen mal klarstellen das, dass CRK sich an der Aktion von CLA nicht beteiligt. Wir wurden Angefragt vom CLA ob wir nicht für ein paar Tage Praktikanten haben wollen.
    Die Idee die uns das CLA unterbreitet hat, dass Ihr die Sozialstunden bei uns abarbeitet um die Base wieder zubekommen war nicht schlecht.

    Wir haben aber NEIN gesagt, da wir uns nicht in irgendwelche Kriege einmischen! Jeder kann zu jeder Zeit dem CRK aus freien Stücken helfen.
    Daher bitte ich dich, uns nicht so hinzustellen als ob wir da gemeinsame Sache gemacht hätten.

    Für mich klingt der Zitierte Satz jedenfalls so, als hätte wir was damit zu tun. Das ist definitiv nicht der Fall!

  • Community Stadt Teshima (Romashka)

    Sehr löblich, aber genau wie das CRK fordert auch Tishina (siehe auch im Thread Tishina (тишина)!) keine Zwangsarbeit von seinen Besuchern. Das Helfen geschieht auf freiwilliger Basis.

    Die Clans, die sich dem Tishina-Pakt angeschlossen haben, taten dies aus freien Stücken, um den Frieden im Dorf und den Fortbestand des Lootes dort für die Gemeinschaft zu sichern.


    Tishinesen freuen sich immer über friedliche Besucher und ihr seid dort jederzeit herzlich willkommen. Auch wenn ihr einfach mal was zu essen, ein paar neue Schuhe, Medikamente oder jemanden zum Quatschen braucht. :)


    In diesem Sinne distanzieren auch die Tishinesen sich von dieser Forderung der CLA.

    Wir sind ein freies Tishina mit freien Bürgern und wir hoffen, dass euch diese durch dritte auferlegte Zwangsaufgabe nicht negativ gegenüber unserem friedlichen Community-Dorf stimmt.

  • Dazu verwundert es, dass ausgerechnet CLA, die sich ja selbst als Gegner des Tishina Gedanken sehen, auf so eine Idee kommen.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Off RP:
    Das CRK hat nichts mit der Entscheidung, die die CLA uns angeboten hat zu tun.
    Ich habe nur das CRK in die Story "eingebunden", weil es ja "ihr" Krankenhaus ist in das wir "furzen". Alles nur Story.

    Die CLA hatte wie die Necrow selber schon gesagt hat ganz alleine uns diese Aufgabe gegeben, um wieder Zugang in unsere Base zu kriegen.

  • PFA auf Erkundung

    Am 3.8 hat sich die PFA mal wieder auf eine Erkundungs Mission begeben.
    Unser Ziel:

    - Vorräte aufüllen

    - Gebiete erkunden für einen weiternen Stützpunkt.


    Die Erkundung lief ohne Probleme ab ,sodass wir ungestört zurück zum Hauptquartier zurückkehren konnten

    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

    Koree und Unic sind auf jeden fall in unbekannte Gebiete vorgedrungen :P ^^ :D





    ?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true