Ein wichtiger Satz, geht gerne mal für euch privat den Meme-Threat durch und zählt die wirklich schlimmen auf. Ihr werdet feststellen, dass es eine sehr kleine Zahl ist.
Das negative überwiegt stets auch in Gesprächen. Du kannst dich teils Stunden mit jemandem unterhalten. Am besten erinnert man sich jedoch an die negativen Themen.
Lasst euch bitte also nicht täuschen und guckt euch das Thema nochmal genau an. Sind 25 Seiten mit teils echt lustigen Bildern, wäre sehr schade wenn man das wieder schließen würde.
Ja, stimmt schon. Vielleicht einigen wir uns, dass anstrengende und ausufernde Eskalationen im Memes-Thread einen weiteren Kanal finden und man somit nicht mal mehr hier, in dieser Einöde des Humors, davor verschont wird.
Wie die Beteiligten selbst es empfinden, keine Ahnung, ich spreche einfach nur als jemand, der sich das von der Seite anguckt. Ist einfach furchtbar manchmal.
Aber ich hab ja auch nicht für eine Schließung des Memes-Thread plädiert. Im Gegenteil, ich stimme zu, dass da lustige Sachen dabei sind, die nicht den Kopf hinhalten sollten.