Liebe Mitglieder der GermanDayZ-Community,
heute stehe ich vor euch, um euch mit einem weinenden Auge Lebewohl zu sagen.
Nach vielen Jahren als Administrator und Modder in dieser wunderbaren Community
habe ich mich dazu entschieden, meinen Posten niederzulegen und neue Wege zu beschreiten.
Es fällt mir schwer, Abschied zu nehmen, denn die Zeit, die ich hier verbracht habe,
war erfüllt von Freundschaften, Abenteuern und gemeinsamen Erlebnissen.
Als ich vor langer Zeit hier ankam, konnte ich nicht ahnen, welch eine Bereicherung
diese Community für mich sein würde. Durch euch alle habe ich gelernt,
dass es nicht nur um das Spiel geht, sondern um die Menschen, die es spielen.
Wir haben zusammen gelacht, uns gegenseitig unterstützt und gemeinsam Höhen und Tiefen
durchlebt. Es war ein Privileg, Teil dieser eng verbundenen Gemeinschaft zu sein.
Als Administrator und Modder habe ich mein Bestes gegeben, um unsere Server zu verbessern,
neue Inhalte zu schaffen und eine sichere und unterhaltsame Umgebung für euch alle zu schaffen.
Eure Begeisterung und eure positiven Rückmeldungen haben mich immer wieder angetrieben und mir gezeigt,
dass meine Arbeit geschätzt wurde.
Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken, der diese Community zu dem gemacht hat,
was sie heute ist. Die leidenschaftlichen Spieler, die enthusiastischen Modder, die engagierten
Administratoren und natürlich auch diejenigen, die hinter den Kulissen dazu beigetragen haben,
dass alles reibungslos lief. Ihr seid der Grund, warum GermanDayZ so besonders ist.
Auch wenn ich nun meine Rolle als Administrator und Modder abgebe, werde ich diese Community
niemals vergessen. Die Erinnerungen, die ich hier gesammelt habe, werde ich in meinem Herzen tragen.
Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns irgendwo in den Weiten des Internets wieder,
bereit für neue Abenteuer.
Es war mir eine Ehre und ein Privileg, Teil von GermanDayZ zu sein. Ich danke euch von ganzem Herzen
für all die gemeinsame Zeit und all die unvergesslichen Momente. Ich wünsche euch allen weiterhin
viel Freude, Spaß und Erfolg auf euren Reisen durch die postapokalyptische Welt von DayZ.
Möge euer Weg immer von Freundlichkeit, Zusammenarbeit und Respekt geprägt sein. Passt auf euch
auf und bleibt eine großartige Community.
Lebewohl und alles Gute!