Ich habe mal mit Absicht kein Ticket gemacht, weil es ja eine gewollte Einstellung ist und es vielleicht sogar ein paar Liebhaber davon gibt.
Die Idee dahinter ist natürlich auch nice, das wir nach permanenten frieren , nun endlich in die wärmerer Zeit kommen.
Allerdings habt ihr es aus meiner Sicht, etwas zu gut gemeint damit
Ich weiß auch, das die Temperatur extrem schwierig einzustellen ist, aber ich glaube auch das das Game von BI gar nicht für so hohe Temperaturen gedacht ist.
Man merkt das beim Kochen, wo man quasi schon als Bambi den Raum verlassen muss, weil der "Vulkan-Ofen" einen sonst verbrennt oder beim Autofahren wo man nackt, nach 3 Minuten HP verliert, weil trotz offenen Türen der Char am Hitze-Tod verstirbt.
Ich weiß das unser Wetter-Gott leider nicht mehr verfügbar ist. Aber ich würde euch bitten den Server mindestens um 10 Grad zu senken und dann mal schauen wie es dann ist.
An sich macht es das Game auch alles leichter, weil man am Anfang weniger Nahrungsverlust durch Kälte hat und man quasi auf die Isolationswerte scheißen kann. Das permanente frieren war auch nicht cool, aber die Hitzewelle jetzt ist wirklich zu viel (aus meiner Sicht).
Erinnert mich an Version 0.60 , da mussten wir alle 20 Minuten Baden gehen weil die Chars permanent überhitzt sind paar ganz alte Hasen erinnern sich vielleicht noch an den Badespaß
Wirklich nix für ungut liebes Team, die Idee finde ich gut. Aber aktuell ist es viel zu warm. Auch wenn das mit Realismus und der Erderwärmung soweit passt, aber es drückt einfach den Spielspaß beim Kochen und besonders beim Autofahren.
Vielleicht sehen es ja andere auch so