Jo, scheint nicht zu 100 % zu funktionieren, kommt evtl. auf den Untergrund an. Für weiteres Feedback dazu bitte an den Mod Ersteller wenden.
DayZ 1.21 bei GermanDayZ
-
Urs -
21. Mai 2023 um 18:04 -
Geschlossen
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Auf Erdboden hat es bei mir bisher funktioniert, aber zum Beispiel an nem Pier buggt die Katze dann unter den Beton. Hansdieter
-
Nachdem die Funktion automatisch auf die Taste "-" gelegt wurde, habe ich die zurück auf "," gelegt und seit dem funktioniert das platzieren mit Vorschau wieder

Lg
Uschi -
Nachdem die Funktion automatisch auf die Taste "-" gelegt wurde, habe ich die zurück auf "," gelegt und seit dem funktioniert das platzieren mit Vorschau wieder

Lg
UschiBei Katzen oder generell?
-
Katzen habe ich bisher noch nie platziert
Ich hatte letzte Woche das Problem mit Objekten, dass mir mit der Taste "-" diese Vorschau nicht mehr angezeigt wurde.. -

Lg
Uschiund ich dachte mein , hängt

-
DagiWeh
25. November 2023 um 23:33 Hat das Thema geschlossen. -
ErnaVII.
1. Februar 2025 um 13:34 Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Features nach GermanDayZ - Versionshinweise verschoben. -