Vielleicht ist es wirklich mal Zeit für Alle die Hosen herunterzulassen.
Derzeit entwickelt sich der Konflikt um Tishina so weit ,dass der eine oder andere Gefahr läuft nicht mehr lange auf dieser schönen Welt GDZ wandeln zu dürfen. Das mahnende Beispiel "JUL" ist bei einigen nicht angekommen. Nach den "gescheiterten" Verhandlungen wurde mal wieder Tishina abgebaut. Zum Teil wissen wahrscheinlich diese Leute nicht wie sehr sie sich selber damit schaden.
Das stete abbauen Tishina's führt am Ende nur zu ein paar gebannten Stammspielern und wir gerade in Blick auf die Sommerzeit ,sinkenden Spielerzahlen entgegenwirken sollten.
Mein Wunsch oder Vorschlag wäre es, dass wir Lösungen oder einen Kompromiss für diesen Konflikt finden.
Es gibt vielleicht einen Lösungsansatz den ich gerne unterbreite und würde mich freuen wenn andere sich ebenfalls einbringen.
1. Vorschlag
Momentan wird verlangt das Personen die sich aktiv um Tishina kümmern die Basen verlegen sollen. Diese wiederum möchten das nicht tun.
Wie wäre es wenn jede Fraktion oder Gruppe sich dort vor Ort niederlässt und einen Außenposten dort errichtet. Dort kann man die Einhaltung der Regeln überwachen und seinen eigenen Beitrag leisten. Jeder hat einen eigenen Außenstand wo er Waren und Hilfsgüter anbietet. Handel wäre dort vielleicht sogar einer Erweiterungsmöglichkeit, Könnte sogar ganz lustig werden zu schauen wer als erstes dieses Holzhäuschen mit seiner eigenen Fraktions-Flagge auf dem Tishina Sportplatz errichtet. Die Argumente wie : "Das haben wir früher immer anders gemacht" sind bereits durch Zapfhahn in einem TS-Gespräch deutlich widerlegt worden.
Bitte versucht euch mal auf diesen Vorschlag einzulassen oder eine modifizierte Variante einzubringen.
Es wurde von allen Parteien gesagt das sie Tishina nichts böses wollen. Mit diesem Vorschlag sollten alle die Möglichkeit haben Tishina zu unterstützen und/oder neu zu erfinden.