Abbau von Tishina - Konsequenzen?

• Naja du forderst gerade das die Com die Leute angreift die Tishina die ganze Zeit aufbauen und versorgen. Während andere Leute dort abbauen (nicht auf BB bezogen), aus "Gründen" ?

Das ergibt nicht viel Sinn. Wer kümmert sich dann um Tishina wenn die weg sind? Macht ihr das dann? :P Semmi mir 500 Schuss Nato im Gepäck sehe ich nicht gerade ein Feld anlegen ;)

Die Suppenküche ist aber auch keine Fraktion sondern eine Einrichtung die eine Aufgabe erfüllt. Sie Kocht für Tishina und die Suppen nutzen echt so viele Leute.

Aber weil die Leute neben der Suppenküche noch ein Leben haben, müssen die da jetzt raus? Warum? Schießen sie dort auf unschuldige?

Ganz ehrlich die gehen mit der Base dort sogar noch ein größeres Risiko ein , weil sie ja immer erst mal freundlich sein müssen und somit völlig angreifbar sind, für die Tishina Schlechter.

Aber @Suppenküche, vielleicht macht ihr mit der UNCO mal was aus, schmeißt die 4-5 Gewehre die ihr dort habt einfach unter Aufsicht der UNOC raus und baut euch in der Nähe was.

Oder mit der neuen Version dann wirklich eine Base außerhalb. Das wird zwar am Ende nichts bringen, aber ich bin dann sehr gespannt auf die nächste Begründung warum ihr dort angegriffen werdet.

Oder vielleicht ist dann das Interesse bei BEEF zumindest erloschen. Das wäre ja ein Anfang.

Hat halt auch einen sehr sehr seltsamen Beigeschmack das du hier von "persönlichen nehmen" sprichst. Denn das Abbauen von Tishina hat ja angefangen als bei Beef der Zoff los ging und die Splittung passiert ist. Die Gerüchteküche geht da gut ab und ein Fünkchen Wahrheit ist halt meistens schon dabei.

• Aber @Suppenküche, vielleicht macht ihr mit der UNCO mal was aus, schmeißt die 4-5 Gewehre die ihr dort habt einfach unter Aufsicht der UNOC raus und baut euch in der Nähe was.

Wir wissen doch alle, dass es hier nicht um die Waffen geht.

Rosaly hatte mir vor der ganzen Sache hier berichtet, dass sie dort Waffen zum jagen hat. Hattest du damals auch. Und das hat nicht dazu geführt, dass tishina abgebaut wurde.

• Ja ich weiß schon. Aber vielleicht reicht ja schon das "nachgeben" das der Wille erfüllt wurde.

Würde mich freuen wenn die Sache sich eben dort entspannt und daher bin ich für jede Lösung dankbar, auch für eine die wahrscheinlich nichts bringt.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Du versuchst auch echt jede Zusatzaufgabe direkt los zu werden Fuchs :P nicht böse gemeint.

• ehhhhh....du hast auf mich geschossen....

Daher mein Zusatz ( ich wurde beschossen/Event)

Ich habe euch beim abbauen der Türme erwischt und habe auf euch geschossen ja aber was soll der scheiß mit dem abbauen ? ich stimme hier jetzt nicht für ja oder nein weil das erschissen ist ja noch vielleicht anreiz wie früher mit dem makieren auf der karte aber das abbauen finde ich persöhnlich als reudig gibt einfach kein grund für sowas . Und was für ein event da gab es kein event das war nur A....... spielerrei.

• Du versuchst auch echt jede Zusatzaufgabe direkt los zu werden Fuchs :P nicht böse gemeint.

Das hat doch überhaupt nichts damit zutun? Warum sollen wir uns da jetzt auch noch einmischen? Sorry deine Aussage ist irgendwie daneben.

Genauso wenig hat die ganzen Sache was mit RP zutun.

Hier laufen viele Dinge auf persönlicher Ebene falsch. Der erste Schritt sollte sein, dass sich die Parteien aussprechen.

Klar wurde sich plötzlich auf die Waffen gestürzt nachdem das erwähnt wurde.

Ist natürlich ein besserer Vorwand als gekränkter Stolz.

• Ich habe euch beim abbauen der Türme erwischt und habe auf euch geschossen ja aber was soll der scheiß mit dem abbauen ? ich stimme hier jetzt nicht für ja oder nein weil das erschissen ist ja noch vielleicht anreiz wie früher mit dem makieren auf der karte aber das abbauen finde ich persöhnlich als reudig gibt einfach kein grund für sowas . Und was für ein event da gab es kein event das war nur A....... spielerrei.

Das hatte damals einen anderen Grund, aber ja du hast auf uns geschossen, daher habe ich zurück geschossen.......Deshalb hatte ich es extra erwähnt.

Es gab da mal Events früher, bin schon bisl länger hier.

• Also ich kann nur in aller deutlichkeit sagen, Ich habe das gestern abgebaut aus den bekannten Gründen....

Ich sage explizit gestern, da ich mit den anderen malen nix am Hut hatte.

Ich habe euch beim abbauen der Türme erwischt und habe auf euch geschossen ja aber was soll der scheiß mit dem abbauen ?

Das hatte damals einen anderen Grund

Klingt so als ob aus einer einmaligen gestrigen "Abbau-Aktion" nun doch eine Wiederholungstat geworden ist.

Mensch Mensch bin schockiert...ach ne doch nicht.

Belustigend mehr kann man zu dem ganzen nicht sagen.

7iqv37.gif

• lingt so als ob aus einer einmaligen gestrigen "Abbau-Aktion" nun doch eine Wiederholungstat geworden ist.

Es ging um diese Season, da es oben erwähnt wurde, dass es diese Season schon 4-5 mal vorkam.

Schreibe aber gerne noch etwas für deine Belustigung, nicht das du noch langeweile bekommst, dass kann ich ja nicht zulassen.

• Das hat doch überhaupt nichts damit zutun? Warum sollen wir uns da jetzt auch noch einmischen? Sorry deine Aussage ist irgendwie daneben.

Hey das war Spaß, desswegen auch der Zusatz "nicht böse gemeint"

Dachte halt das wäre eine Perfekte Aufgabe für die UNOC.

Aber gut, das wisst ihr ja besser.

• Uff so lange hier aktiv und man hat nichts besseres zu tun als Tishina abzubauen...

ziemlich peinlich ehrlich gesagt.

Neulich beim Videodreh auf dem Airfield......NWAC presents

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So genug können wir uns alle wieder Liebhaben und das peinlich video find ich cool , aber jetzt ernst haft Razer ich weiß du hast ein kleinen und Ziegel du wohl ein großen aber trozdem lasst euen hass auf euch selber raus am Airfield oder wo anders aber Razer bitte hörauf Tishina abzubauen ist echt uncool. so bitte jetzt wieder Dayz spielen und keine Kinder Kacke mehr bitte danke.

Mfg Tom

2 Mal editiert, zuletzt von Tommola ()

• Und da sag nochmal einer, das ganze ist nichts persönliches
    gehts hier noch um Tishina ? oder den Turm ? oder doch nur ein CL ?
    Die Beiträge sind ein perfekts Bsp für die unangenehme toxische Stimmung hier

Hat jetz Beef oder doch BB in Tishina gewütet ? soviele Fragen
    und so viele sinnfreie Kommentare