Naja du forderst gerade das die Com die Leute angreift die Tishina die ganze Zeit aufbauen und versorgen. Während andere Leute dort abbauen (nicht auf BB bezogen), aus "Gründen" ?
Das ergibt nicht viel Sinn. Wer kümmert sich dann um Tishina wenn die weg sind? Macht ihr das dann? Semmi mir 500 Schuss Nato im Gepäck sehe ich nicht gerade ein Feld anlegen
Die Suppenküche ist aber auch keine Fraktion sondern eine Einrichtung die eine Aufgabe erfüllt. Sie Kocht für Tishina und die Suppen nutzen echt so viele Leute.
Aber weil die Leute neben der Suppenküche noch ein Leben haben, müssen die da jetzt raus? Warum? Schießen sie dort auf unschuldige?
Ganz ehrlich die gehen mit der Base dort sogar noch ein größeres Risiko ein , weil sie ja immer erst mal freundlich sein müssen und somit völlig angreifbar sind, für die Tishina Schlechter.
Aber @Suppenküche, vielleicht macht ihr mit der UNCO mal was aus, schmeißt die 4-5 Gewehre die ihr dort habt einfach unter Aufsicht der UNOC raus und baut euch in der Nähe was.
Oder mit der neuen Version dann wirklich eine Base außerhalb. Das wird zwar am Ende nichts bringen, aber ich bin dann sehr gespannt auf die nächste Begründung warum ihr dort angegriffen werdet.
Oder vielleicht ist dann das Interesse bei BEEF zumindest erloschen. Das wäre ja ein Anfang.
Hat halt auch einen sehr sehr seltsamen Beigeschmack das du hier von "persönlichen nehmen" sprichst. Denn das Abbauen von Tishina hat ja angefangen als bei Beef der Zoff los ging und die Splittung passiert ist. Die Gerüchteküche geht da gut ab und ein Fünkchen Wahrheit ist halt meistens schon dabei.