DayZ 1.20 bei GermanDayZ
Hallo Community,
morgen ist es mal wieder so weit. Bohemia beschenkt uns wieder mit einem neuen Update, kein wirklich neuer Content, aber viele Fehlerbehebungen, ebenso sollen viele Probleme bei den Fahrzeugen behoben sein. Räder funktionieren wieder.
Aber wie ihr es mittlerweile bei uns kennt wird dies, egal welche Features die Entwickler uns so liefern, wieder einen neuen Spielabschnitt bei GDZ bedeuten.
Also das (un)wichtigste zuerst:
DayZ 1.20 wird einen kompletten Wipe aller unserer Server mit sich bringen. Alle werden bei 0 anfangen. Modded sowie Vanilla.
Dies gibt uns wieder die Möglichkeiten größere Features hinzuzufügen, zu überarbeiten oder nicht funktionierende zu entfernen.
Das Update / der Wipe wird wie bei GDZ mittlerweile gewohnt eine neue Season einleiten.
Diese Season wird dabei etwas anders starten wie die vorherigen. Es ist für den Anfang nicht geplant, große neue Mechaniken / andere Mods zu integrieren, um die Fehler gering zu halten. Alle Features, die ein Wipe benötigen, sind integriert und warten auf ihren Einsatz, wenn der bisherige Content wieder in seinen normalen Ablauf funktioniert. Es ist nicht geplant, aktuell laufenden Content zu entfernen.
- Freut euch auf eine erweiterte Chernarus Map, vorhandenes wurde überarbeitet und neue Orte hinzugefügt.
- Ein komplett überarbeites Einlagerungssystem. Betrifft jeden Basebuildung Container und hoffen somit die Performance zu verbessern
- Neuen Items werden hinzugefügt, auch ein neues Möbelstück
- Die Möglichkeit, wo gebaut werden kann, haben wir uns nochmal angeschaut und versucht zu optimieren
Weiterer Content ist geplant, aber erstmal starten. Ein detaillierter Changelog nach dem Release der neuen Season folgen. Auch wird nicht alles sofort zum Start aktiv sein.
Ich rechne mit einem Update morgen Nachmittag und wir werden sicher den Abend für alles brauchen.
Hoffe, ihr seid bei der neuen Season wieder am Start und sagt allen Bescheid, dass GDZ wieder da ist.
Vorfreudige Grüße