UNOC - Operation Nightingale

• ---- Abhörsicherer Kanal ---- Abhörsicherer Kanal ---- Abhörsicherer Kanal ----

Guten Abend werte Fraktionen, Einzelgänger und Freunde!

Ein schwarzer Schatten liegt über Chernarus. + CRK + Shaitan , der Leiter des CRK, wurde durch das "Chernarussian Movement of the Red Star" entführt. Der Anführer der ChDKZ, Mikola Bardak , hat diverse abstruse Forderungen gestellt.

Siehe: Forderungen

Diese Forderungen dürfen nicht erfüllt werden! Wir arbeiten zur Zeit an einem Plan, um + CRK + Shaitan zu befreien und den CRK Stützpunkt zurückzuerobern. Dazu ist allerdings die Mitarbeit ALLER gefordert. Wir konnten schon einige Aufklärungsergebnisse über die Aktivitäten der Chedaki sammeln. Aber haltet die Augen und Ohren offen! Jede Information über die Chedaki ist wichtig (Standorte, Truppenbewegungen etc.). Teilt uns eure Informationen mit und wir werden sie bis zum Start der Operation sammeln und dann allen Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Ich weise nochmal auf meine Nachricht vom 25.11.2022 hin: Pressemitteilung hier könnt ihr sehen woran ihr die Chedaki erkennt.

?key=318928678bb4949e854fa3391b72b6158340983e9b12280c8aeedb705ad4a14c-aHR0cHM6Ly9zdGVhbXVzZXJpbWFnZXMtYS5ha2FtYWloZC5uZXQvdWdjLzE5MjkyNTg1NTQ5MTgzNDk5NDQvNkEwRjk2QUY4NThFMUI4MENFODJGNEMyQkQzMTY1NzkyRjFBODNFNi8%2FaW13PTUwMDAmaW1oPTUwMDAmaW1hPWZpdCZpbXBvbGljeT1MZXR0ZXJib3gmaW1jb2xvcj0lMjMwMDAwMDAmbGV0dGVyYm94PWZhbHNl

// Ablaufplan

Eventbeginn: 16.12.2022 um 21:00 Uhr zur Besprechung, um 21:30 Uhr dann der offizielle Start

Server: Das Event findet auf dem Chernarus Survival Server statt

Treffpunkt: haltet euch zentral auf, ein genauer Treffpunkt wird euch am Eventtag zugewiesen

Gruppen: Ihr könnt mit eurer Fraktion/Gruppe oder Einzelspieler antreten. Wie beim letzten mal gewünscht wird es gemischte Teams geben! Außerdem ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams erforderlich!

Benötigte Gegenstände: mind. 1x Handfunkgerät

Belohnungen: Sachpreise und zusätzlich ein Forenabzeichen

trophyImage-23.jpg

Vielen Dank für eure Mitarbeit! Dieser Kanal ist abhörsicher und kann durch die Chedaki nicht eingesehen werden!

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur UNOC

---- Abhörsicherer Kanal ---- Abhörsicherer Kanal ---- Abhörsicherer Kanal ----

• Nach eingehender Beobachtung des Standpunkts Chernogorsk sind keine Bewegungen festzustellen.
    Vermutlich verschanzen sich die Gauner innerhalb des Gebäudes, auch auf Beschuss dieses ließen sich keine Anzeichen von Bewohnern schließen.

Den Beobachtungsposten haben die bösen Buben noch nicht entdeckt.

• Die Jäger von Zvir streifen auf der Suche nach jagdbarem Wild durch immer enferntere Regionen von Chernarus. Einen unserer Fährtenleser führte der Weg in die Region Vybor/Lopatino.

Dort, an der alten Verbindungsstraße zwischen beiden Orten, direkt westlich der dort auf halber Strecke liegenden Schenke wurde ein beflaggtes Haus lokalisiert und mit der Bodycam aufgezeichnet und fotografiert.

Wegen der einbrechenden Dunkelheit war unser Mann sich nicht ganz sicher ob der gezeigten Farben auf der Flagge. Eine Ähnlichkeit mit den Hoheitszeichen der Chedaki ist nicht auszuschließen, leider wurde die Bodycam beschädigt und wir erwarten die Bildauswertung erst in den nächsten Tagen - unsere Mittel diesbezüglich sind begrenzt.

Das betreffende Haus jedoch müsste bei den Koordinaten 2873.50 / 9355.34 liegen.

Wir werden unser Bestes geben, das Bildmaterial baldmöglichst zu liefern. Vielleicht sollte die UNOC ihre Patrouillen in der Region verstärken?

Wir halten unsere Augen weiter offen!

Für die Versorger aus Zvir -

Eiliger Stuhl

"It's not easy having a good time. Even smiling makes my face ache."

- Frank´n´Furter

Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

• ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

Nach einem anonymen Hinweiß fanden wir diese Basis.

Aufgrund von noch ungeklärter Zugehörigkeit sind unsere Truppenteile aktuell in Beobachtungsstellung.

Wir warten auf Aufklärung seitens UNOC über das weitere Vorgehen.

Over.

<3Deer Isle @ GDZ | [ATU] Amateure treiben Unfug [moon]

• Nach einem anonymen Hinweiß fanden wir diese Basis.

Unser Mann ist sich sicher: dies dürfte die Basis sein, die er bei einbrechender Dunkelheit passiert hat. Danke für das aktuelle Bild bei Tageslicht!

EDIT 05.12. 20:40 Bodycam ausgewertet:

Ort bestätigt!

- Frank´n´Furter

Einmal editiert, zuletzt von [WoT] Eiliger Stuhl ()

• Naja, Green Mountain hängt auch so ne Unterhose mit nem "Roten Fleck", ähh Stern in der Mitte. Falls das euch bei der Aufklärung hilft. Angetroffen habe ich keinen, der Stützpunkt schein nicht immer besetzt zu sein. Aber die UNOC sieht man ja auch nicht patrolieren.

• Wir patrouillieren zur Zeit auch nicht, sondern klären auf. Wenn du uns dabei sehen würdest, dann hätten wir etwas falsch gemacht.

Wir sind deinem vagen Hinweis einmal nachgegangen und haben tatsächlich einen mutmaßlichen Chedaki Stützpunkt aufgeklärt.

Vielen Dank!

20221203170759_1.jpg

• Gruppen: Ihr könnt mit eurer Fraktion/Gruppe oder Einzelspieler antreten. Wie beim letzten mal gewünscht wird es gemischte Teams geben! Außerdem ist die Zusammenarbeit der verschiedenen Teams erforderlich!

// Da dies anscheinend, überraschenderweise, etwas negativ aufgefasst wurde, eine kleine Änderung.

Ihr könnt selbstverständlich mit euren Mates spielen. Aber stellt euch darauf ein, dass die Teams aufgefüllt werden, damit überall gleich viele Spieler im Team sind.

Mehr dazu dann am Tag des Events. Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme!

• An UNOC HQ:

+++ Abgefangene Funksprüche +++ Weiterleitung an UNOC HQ +++ Verdacht auf Vorbereitung terroristischer Anschläge +++

Folgende Funksprüche wurden heute von einem unserer Jäger zufällig aufgefangen. Ob absichtlich unverschlüsselt gesendet zur Verbreitung von Unsicherheit und Schrecken oder unbeabsichtigte Preisgabe von Terrorplanungen durch einen Ausfall der Verschlüsselung ist unklar:

Zeitpunkt der Funkübertragung: 11.12.2022 16.15 Uhr

Zvir out.

- Frank´n´Furter

• Sehr gut Holrockx ! Konntest du seine Habseligkeiten sicherstellen?

Ich bin mir sicher, dass er den ein oder anderen wichtigen Gegenstand bei sich führte, welcher für die Operation wichtig sein könnte.

Nein, leider nicht. In der Hektik des Gefechts und da noch weitere Überlebende in der Nähe waren, hatte ich den Leichnam nicht weiter dursucht. Als ich etwas später zurück kam, war der Leichnam bereits zerstückelt und alle Habseligkeiten entwendet.

• Guten Abend Chernarus!

Wichtige Information:

Wir wurden von einem Fahnenflüchtigen der Chedakis kontaktiert. Aus anderen Quellen haben wir festgestellt, dass das authentisch ist. Die Chedaki sind außer sich und suchen die Verräterin, um ihn zu töten. Es wurde bereits eine Art Kopfgeld durch die Chedaki versprochen. Die Informantin bittet uns um Schutz und um Strafminderung. Dafür will sie uns Infos zukommen lassen, die hilfreich sein könnten in Bezug zum Leiter des CRK. Wir werden die Informantin treffen und ihn beschützen, bevor sie in die Hände der Chedakis fällt. Bei der Informantin soll es sich um eine gewisse "Masha" handeln.

Sobald das Treffen vollzogen wurde, werden wir weitere Infos veröffentlichen.

Haltet solange weiterhin Augen und Ohren offen! JEDE Information kann zum positiven Ausgang der Operation beitragen.

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

• //

Da ich wie befürchtet am Event nicht in Storymanier teilnehmen kann (sehr schade!), möchte ich an dieser Stelle den Reiz erhöhen: //

Bewaffnete Streiter von Chernarus!

Ich kann euch im Kampf gegen die Chedaki nicht unterstützen. Andere Dinge erfordern meine volle Kraft und Aufmerksamkeit. Holt + CRK + Shaitan da raus, räuchert die Stützpunkte der Chedaki aus! Doch am wichtigsten ist es, der Schlange den Kopf abzuschlagen! Erledigt Mikola Bardak !

Wer mir Schädel UND Hundemarke von

Mikola Bardak nach Zvir bringt, erhält von mir die Koordinaten eines vergrabenen Topfs, Inhalt ist ein elektronisches Codelock! Das soll es mir wert sein!

Ich will die Überreste dieses Kriminellen als Warnung in Zvir ausstellen! Kein Krimineller soll seine Machenschaften aushecken können, ohne an das Schicksal des Mikola Bardak denken zu müssen!

Befreit Chernarus von diesem Übel!

Eiliger Stuhl

- Frank´n´Furter

• Holrockx wie kann man nur so naiv sein! Deine Nachricht in dem offenen Funkkanal gefährdet die gesamte Operation! Es erweckt langsam den Anschein, als seist du für die Gegenseite tätig. Brig. Mad Dog macht seinen Namen gerade alle Ehre. Anscheinend scheinst du es auch noch lustig zu finden?!

Unsere Aufklärer haben bereits Truppenbewegungen der Chedaki aus den östlichen Gebieten beobachten können. Anscheinend werden gerade Verstärkungskräfte gesammelt. Wir hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen + CRK + Shaitan zu verlegen. Wenn wir Pech haben könnten alle gesammelten Aufklärungsergebnisse wertlos werden...

Wir sprechen uns später!

gez.

Wuestenfuchs

OTL u. stellv. Kommandeur

UNOC

• Herr Kommandeur,

es tut mir außerordentlich leid, dass ich so unvorsichtig war. Das viele Cannabis, dass ich momentan einnehme, um meinen Zustand einigermaßen konstant zu halten, hat wohl meine Sinne vernebelt.

Was halten Sie davon, wenn ich glaubhafte Fehlinformationen streue? Ich wurde bereits von den Chedaki kontaktiert...

Vielleicht kann damit die Operation noch gerettet werden.

[Verschlüsselung aktiviert]