GDZ Meme's/GIF's
- Ziegelstein
- Geschlossen
-
-
Beitrag von Chris G. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil dumm (). -
Denkt daran Kinder: Ausschließlich Memes zu posten, um andere zu beleidigen oder zu denunzieren ist falsch. Memes sind dafür da, um humoristisch und aufheiternd zu sein. Manchmal dürfen sie aber auch satirisch und entsprechend gesellschaftskritisch sein. Aber reine Beleidigungen haben nichts mehr mit Kritik zu sein. Haltet den Meme-Thread sauber, damit aus mir kein trauriger Nasenbär wird.
An der Stelle sei auch gesagt, dass ich hier keine Position hinsichtlich der derzeit regelmäßigen Konflikte einnehme, sondern die Meinung vertrete, dass hier jede Person, Fraktion und gesellschaftliche Konstruktion sein Fett wegbekommen sollte. Aber Humor kennt dahingehend auch seine Grenzen und den Meme-Thread als Ventil zu Nutzen, um im Schleier der Satire einfach nur sich auszustinken ist halt auch nicht korrekt.
-
Gab nen prächtigen Hecht mit etwa 70cm!
-
Beitrag von Chris G. ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Weil dumm (). -
-
-
-
-
Und mal ne klare Ansage, von der Administratorin, in ROT, damit's auch für alle deutlich ist, dass es eine Anweisung ist, keine Bitte:
Wenn hier noch an einer Stelle so ein Bullshit auftaucht, egal ob in Threads, der SB oder auf dem Server, dann haben die Betreffenden erstmal Sende- und Spielpause. Hier sitzen Leute, die nach nem vollen Arbeitstag nach Feierabend noch stundenlang an Problemlösungen arbeiten, die auch ihren Urlaub dafür opfern, EUCH ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten.
Dass es gerade hakt, wissen wir selber. Aber euch hier so kackdreist hinzustellen und euch über diese Leute auch noch lustig zu machen finde ich einfach nur asozial.
Ihr wisst, wer ihr seid.
-
-
-
-
*Spaß beiseite: ich will hier niemanden persönlich angreifen und stelle auch nicht in Frage, dass es hier auch erfolgreiche Geschäftsleute gibt.
Dennoch ist es nie klug damit in einem DayZ-Forum anzugeben. Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter (Bsp. Guru) und man hat sich immer darüber lustig gemacht,
weil kein Mensch sich für Erfolge des Berufslebens in einem Gaming-Forum interessiert.
-
*Spaß beiseite: ich will hier niemanden persönlich angreifen und stelle auch nicht in Frage, dass es hier auch erfolgreiche Geschäftsleute gibt.
Dennoch ist es nie klug damit in einem DayZ-Forum anzugeben. Das hatten wir in der Vergangenheit schon öfter (Bsp. Guru) und man hat sich immer darüber lustig gemacht,
weil kein Mensch sich für Erfolge des Berufslebens in einem Gaming-Forum interessiert.
Muss sich auch keiner für mich interessieren Hase Nur kann man es sehr gut beurteilen wie toll manche sich fühlen wenn sie das erste mal "Macht" schnuppern.
-
-
Wie ist da eigentlich der aktuelle Stand, Ziegelstein ? Wurde euer Schützling gefunden?
-
-
-