Beitrag von ArschGeier ()
Dieser Beitrag wurde von Urs aus folgendem Grund gelöscht: NWAC != Respekt ().
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenExterner Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also hier muss ich mal sagen.......Der Beste Meme den ich hier gesehen habe, auch wenn es kein meme ist.
Grandiose Arbeit......Ich verneige mich.....und werde dem Ruf folgen und morgen auch zum Drop kommen.....ich hoffe ich kann ein paar Leute um mich scharen.
Bex biite nicht hier,das ist mem thema oder so ähnlich.
Es gibt pausenlos Nachrichten auf dem server an welchen Tage (di, Do, sa) die Drops sind und um welche Zeit (21 uhr).
Und wenn der drop kommt, ist die mehrfache Meldung dazu so groß, daß man sie nicht übersehen kann.
Aktuell gehen die Drops super ab, dank dot (und co).
Die meisten kommen nicht, weil sie ihren loot nicht verlieren wollen, da sie Angst haben zu sterben. Es geht beim drop nicht um den loot sondern um das Team pvp im großen Stil. Das suchen aber auch nur die größeren teams oder angstlosen spieler.
So genug, weiter mit "mems"
Joa ne
Wie ist eigentlich die Begründung für den Ban? Sind (provokante) Fragen stellen laut Forenrichtlinien verboten? Oder war es "Sei kein Arsch"? Ich vermute eher, es ist die DagiWeh Regel. Vielleicht hätte ich einfach nur wüste Beleidigungen loslassen sollen, dann hätte wohl eine geheuchelte, in den TS gerotzte "Schulligung" gereicht um einem Ban zu entgehen?!
ZombieSnack mein Mäuschen,
ich habe dir gestern dreimal in der SB geschrieben, dass du aufhören sollst, öffentlich Leute anzuschuldigen. Stattdessen sollst du ein Ticket mit deinen sogenannten Beweisen aufmachen. Oder einfach mit dem Geflame aufhören.
Du hast aber kein Ticket aufgemacht und hast auch nicht mit den Anschuldigungen aufgehört, sondern hast noch ein viertes Mal weiter geflamt.
Damit bist du mehrfach der Anweisung einer Administratorin nicht nachgekommen. Für dein konsequentes Ignorieren hast du also für den Rest des Abends eine Auszeit bekommen.
Da, wie in den Serverregeln nachzulesen, ein Bann im Forum sich auch immer auf den Server ausstreckt (und umgekehrt).
Die anderen User sind meistens clever genug, den Mund zu halten, wenn sie erstmal von jemandem im Team angezählt werden.
Und nur zur Info: Ziegel und Hartman haben beide auch schon nen Strike bekommen.
Edit: Sorry fürs Crashen des Meme-Threads, aber ich denke, es ist am besten direkt an Ort und Stelle Position zu beziehen. Und jetzt zurück zu Witzebildchen.
Edit 2: Ein Ticket zu diesem angeblichen Glitch habe ich übrigens auch 48h später noch von keinem erhalten. ¯\_(ツ)_/¯
Da von Fetel kein Bild auf die schnelle gefunden wurde, wurde jemand der dem Aussehen nahekommt für diese Meme genommen.
Und CRK bitte nicht übel nehmen, ist nur Spaß, ich bin begeistert von eurem Weg. Ging nicht drum euch zu Ärgern, hätte oben auch NWAC schreiben können.
Die Meme habe ich etwas abgekupfert von anderen, also nicht mein eigenes Schaffen, deren Memes finde ich aber nicht mehr im Netz.
Sehr gut. Endlich mal jemand der zu seinem meme noch ordentlich Text schreibt.