Du suchst eine Gruppe bei GDZ ??? Dann melde dich hier !!!

  • [gdz]


    Hallo neuer :)


    ja genau Du ;)


    Du suchst eine kleine Gruppe oder wärst gern Teil einer großen Fraktion bei GDZ ?


    Dann bitte melde dich hier und stelle dich kurz vor (Alter, Gemüt, Spielstunden , Spiel-Stil).


    Wenn alles gut läuft, bekommst du schon bald eine Einladung für eine Probe-Spiel in einer Gruppe/Fraktion hier bei GDZ :)


    Wir freuen uns auf dich!


    <3 [gdz] <3

    :lovedayz:

    [link]

  • Beitrag von AffemitWaffe. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von MessVibel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe aktuell 4 Spieler die Anschluss suchen ^^


    Leute ich brauch eure Hilfe. Wir nehmen natürlich auch einen mit!


    Also sind es noch 3 ;)


    FOB hat sich schon gemedelt, Danke dafür :thumbup:


    Würden sich die Com. bitte bei mir melden und vielleicht auch mal einen zum Probe-Spielen mitnehmen?


    So füllen wir den Server, also helft mir bitte ;)

  • DrPre dann melde dich morgen ab 15 Uhr (oder später) im DOT-Channel im GermanDayZ - Temspeak


    der Link hier führt dich zur TS Adresse : https://germandayz.gg/teamspeak/


    Adresse & Port


    ts.germandayz.de:9987




    Ein weiterer Spieler wurde an eine neue Gruppe (die sich nach der KG geründet hat) vermitteln, danke dafür. Sie werden sich auch bald vorstellen. :thumbup:



    Und ein weiterer Spieler wird an FOB zum Probespielen vermittelt :thumbup:



    Den letzten nehmen wir morgen mit. :thumbup:


    Vielen Vielen Dank , genau so füllen wir hier die Reihen auf ;)


    Ich werde mich schon bald wieder melden, ich hoffe die ein oder andere Gruppe hat dann evtl auch ein Platz frei für ein Probespiel ;)

  • Unsere Rekrutierungskampagne läuft ebenfalls!

    Leiste deinen Beitrag!



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Moin moin. Wie der Thread schon verrät suche ich eine Gruppe. (Chernarus Survival)

    Vom Spielstil her sehe ich mich beim Basebuilding und PVP. Bin 34 Jahre Jung und noch recht neu in Dayz. Ca. 200 Stunden. Kenn schon alle Grundmechaniken und habe bereits 2 Basen gebaut und einiges gesammelt was ich auch gern meiner neuen Gruppe zur Verfügung stellen würde. (Zelte, Waffen etc.) -> ist ja eine Gemeinschaft.


    Achso ich komm ausn Osten ^^ versuch jedoch stets etwas in Richtung hochdeutsch hinzubekommen. :)


    :)

  • Morgen, bin 21 und habe DayZ schon seit 2014. Allerdings habe ich nur 218 Stunden, da mich das Spiel nie soweit überzeugt hat um es lange zu zocken. Habe jetzt mal wieder nach Jahren reingeschaut und hätte echt bock auf eine kleine Stammgruppe zum grinden, da ich sehe das sich das Spiel echt gemacht hat.



    Bin in DayZ nicht so der Basenbauer, einfach umherstreifen und gucken was so geht.

    Einfach bock auf lustige Momente und n nices miteinander.

    2 Mal editiert, zuletzt von Astra ()

  • hi @ all

    Ich bin nach längerer Dayz Pause auf der Suche nach einer neuen aktiven Gruppe, um gemeinsam zu spielen, basen bauen, pvp etc.

    Bin selbst 30 Jahre alt und hab so um die 700 Std Spielerfahrung. Falls wer sucht oder jemand kennt kann der/die sich gerne bei mir melden :)

  • Servus @ all Peter Mein Name,

    ich habe jetzt seid 7 jahren mal wieder dayZ gestartet und es bockt richtig jedoch merkte ich das es reproduktiv ist als LoneRanger durch die Lande zu ziehen wo alle anderen zu 4. oder mehr unterwegs sind.

    Daher frage ich mal spontan an nach ner gruppe die noch nen Mitstreiter sucht .

    ZU MIR: 31 Jahre alt Ossi der im Westen wohnt^^, Spielerfahrung vorhanen mit ca 1200h Spielzeit, habe bereits alle spielinhalte gespielt (PVE, PVP, LOOTTOUREN,...) jedoch sind mir das Basebuilding sowie die Toxischen Zonen vollkommen neu.


    Würde mich freuen wenn sich ne gruppe finden lässt (solang es nicht die Gruppe ist die meint das NWA sei Ihr Revier)^^



    MfG Ghosti aka Peter

  • Hallo, Ich heiße Jan

    Ich spiel schon seit längeren Dayz hatte aber eine große Pause und möchte jezt wieder teil der communty werden

    Hab 1k stunden kann alles base bauen etc, und bin ein pvp biest wäre coll wenn ich eine gruppe finde weil alleine macht dayz mir keinen spaß

  • Wie sieht es denn bei den Gruppen und Fraktionen aus? Könnt ihr den beiden neuen vielleicht ein Probespiel ermöglichen ?


    SPK hatte jetzt schon einige angenommen und war damit erst mal voll.


    Bei FOB hatten auch ein paar Leute ein Probespiel , ich weiß nicht ob die noch Bedarf haben.


    DOT war auch schon fleißig. NWAC hat auch jemand zum Probespiel dabei gehabt.


    Würde sich die UNOC vielleicht den beiden annehmen als Rekruten oder mal zum schnuppern?


    Sonst noch Gruppen die zum Wohle des Servers noch jemanden mitnehmen kann? Hier wären frische Leute die wir brauchen!