Airdrop Zeiten

  • Guten Tag,



    wir als XF finden die momentan Airdrop Zeiten leider unpassend. Der 20 Uhr Airdrop ist für uns noch gerade so möglich, aber da wir alle morgens früh raus müssen ist der 22 Uhr Airdrop komplett außer Reichweite. Wir würden uns wünschen, wenn es z. B. wieder einen Airdrop samstags gibt(ohne den Highloot) und im Allgemeinen die Airdrop Zeiten ein bisschen vorgezogen werden würden. Unser Vorschlag wäre folgender:



    Airdrop 1:

    Mittwoch 18:30 / 20:30
    oder z.b
    Mittwoch 16:00 / 19:00

    Airdrop 2:

    Samstag 18:30 /20:30
    oder z.b
    Samstag 16:00 / 19:00

    So könnten bestimmt wieder mehr Gruppen am Airdrop teilnehmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XF



    XF

  • Wieso nimmt man dann die Möglichkeit weg auf dem Samstags Airdrop. Ich möchte nicht den Highloot samstags wieder sondern nur eine Möglichkeit auch für mich der früh raus muss beim Airdrop dabei zu sein

  • Ich wäre auch dafür, dass ein Airdop von in der Woche zum Wochenende(z.B. Samstag) verlegt wird. Natürlich mit Loot wie in der Woche. Grund dafür ist, dass ich finde dass in der Woche viel weniger Spieler Zeit haben dabei zu sein als am Wochenende. Und mehr Interaktion mit allen, bedeutet doch wesentlich mehr Spaß für alle am Airdrop :)

  • Es ist ganz schwer es allen recht zu machen, das geht im Prinzip auch gar nicht.


    Die Zeiten die ihr zb vorgeschlagen habt, wären für mich alle unmöglich zu schaffen. Besonders Samstag 16 / 19 Uhr ^^ was soll das :P


    Ich hätte aber auch lieber einen Drop am Samstag statt am Dienstag. Ob dann wirklich mehr Leute kommen, weiß ich aber gar nicht.


    Zb gestern war wohl an beiden Drops viel los und besonders zu dem Später muss es wohl auch heftig abgegangen sein!


    Und die best bespielten Tage des Servers ist übrigens Sonntag und Montag Abend ;)

  • Beim zweiten Drop am Mittwoch auf Deer waren zwar nur 9 Leute, dafür war es ein MORDS Spaß. Danke noch mal an die 6 Jungs, die uns einen geilen, wenn auch etwas unausgeglichenen Fight geliefert haben ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • War aufjedenfall super der Fight habt auch einen von uns gekillt 😄. Zum thema hier für die meisten aus unserer Gruppe wird es durch Familie/Kindern noch schwieriger wenn man die Zeiten vorverlegt. Wir schaffen es eh schon gerade so den 22 uhr airdrop deswegen finden wir die Zeiten so perfekt.

  • Die Termine sind natürlich ein Dilemma und wurden lange diskutiert.

    Der Kompromiss kam über die Spielerstatistik. Ich verstehe jeden, der vor 20Uhr wegen Kindern/ Familie nicht kann

    und auch jeden, der Morgens früh raus muss.

  • Um die Diskussionen hierher zu verlagern... Mal ein Push. Und zum aktuellen Thema. Es allen Recht zu machen, ist unmöglich. Möchte hier auf den Post von LegendOfLea verweisen, die es sehr treffend formuliert hat. Der eine kann um 200:00, der andere um 21:00 und der nächste um 22:00. Andere eben umgekehrt. Am Ende wird man sehen, für wen es am besten passt. Für Menschen mit Normalarbeitszeit ist eben 22:00 schon spät, wenn man wie ich um 5 raus muss. Für andere perfekt, weil die Kinder ab 21:00 im Bett sind und man erst um 6 raus muss. Kein Grund, deswegen andere Meinungen auf ein Bild zu reduzieren.

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • Um auch nochmal darauf einzugehen: das was Chris G. zusammengefasst hat.


    Und wenn ein Drop um 21 Uhr anfängt, wie soll denn der nächste eine Stunde danach oder einer noch davor stattfinden, wenn ein Drop sich gut und gerne mal eine Stunde hin zieht.


    hulla die Likes kommen wahrscheinlichen von meiner schlüssigen Darstellung der Situation und der eloquenten Ausdrucksweise


    Edit: L - O -- L

  • Er meinte dann schon unterschiedliche Tage mit unterschiedlichen Zeiten. Das verlagert die Diskussionen jedoch nur von der Uhrzeit auf die Tage. Ich kann am Dienstag aber nur um ....

    Übrigens... Das Bild gefällt ;)

    Chris G. => Die ständige Reinkarnation der Tollpatschigkeit [gdz]


    Tishinapaktunterzeichner [tishina]

  • hulla ganz dünnes Eis. Bei so viel Sexismus in so wenig Worten muss ich direkt das Paddel startklar machen. [link]

    Hi DagiWeh, Interessanter Vorwurf. Ich vertrete die Meinung, dass alle die, die sich aufregen eigentlich die Sexisten/innen sind. Da NICHT ICH "diesen" Zusammenhang hergestellt habe, sondern die Synapsen in dem Hirn derjeniger die diesen Zusammenhang hergestellt haben. Mein "@"-Kommentar könnte ich genauso gut unter jeden anderen häufig gelikeden Kommentar schreiben, dessen Verfasser IRGENDEIEN Avatar benutzt. Ich verwende ja keinen und deswegen kann auch keiner mein Bild liken, egal was drauf zu sehen ist.

    Ich habe euch alle lieb.

    Ehre dem Sultan!

  • Ich fühle mich gekränkt wenn ihr meine Bilder nicht liked.


    Aber herrlich, jetzt gibt's hier noch die Sexismus Diskussion... schniedel



    Am Rande, ich empfand 2 airdrops als angenehmer für einen alleine. Also wenn man nicht in Gruppen von 5+ Leute dort antanzt