Stell dir vor niemand wird genau dort eingeloggt wo er sich ausgeloggt hat.
Dann würden und müssten Basentore viel häufiger aufgehen und Raider hätten regelmässig mehr Chancen.
Auch Camper und umlogger würden mitunter dumm aus der Wäsche gucken sowie zweit Accounts die als Lager dienen.
Also immer wenn man sich ausloggt wird man beim einloggen woanders eingeloggt, sowas wie die Contaminate Area Safe Points, wo spieler hinteleportiert werden die sich in einer gaswolke einloggen. (Oder nur für Spieler die länger als 2 bis 3 Stunden ausgeloggt sind, wegen crashes)
Müssten aber genug Punkte erstellt werden für die ganze Karte, damit jene mancherorts nicht gefarmt werden. Sowas wie die Contaminate Area Safe Points, wo spieler hinteleportiert werden die sich in einer gaswolke einloggen.
Würde Navigation noch etwas herausfordernder machen. Blöd wenn man gerade sein Team mate gefunden hat und nach dem Disconnect wieder etwas laufen muss, deshalb auch am besten der 2 stunden puffer. Die Spawnpunkte sollten alle ausserhalb von Städten und Dörfern sein.
Dein Char versucht halt unsichtbar zu überleben während du nicht online bist, deshalb spawnt man halt woanders.
Zusätzlich die Event Loot Auslog Regel, damit man es ihnen nicht noch noch leichter macht das loot ungesehen wegzuschaffen XD.
Oder wäre das zu unfair und hart für Basenbesitzer umzingelt von feinden nicht mehr in der eigenen basis spawnen zu können?
Basengeister könnten das aber auch nur bis zu 3 Stunden und dann nicht mehr. Guter Kompromiss? Oder blöd für beide?
Edit: Dann wäre die Schleuse eure wenn ihr es schafft nen codelock dran zu machen(falls das geht) und könnte von innen in den meisten fällen nicht zurück erobert werden wenn es keinen hintereingang gibt oder jemand in den letzten 2 stunden noch in der basis ausgeloggt ist.