Ich denke jedes Modell dieser Art wird aktuell so aussehen. Der Objektskin wird ja mehrfach verwendet.
Ich denke einmal melden reicht hier. Sobald eine Textur gefixed ist, dann werden die anderen auch passen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch denke jedes Modell dieser Art wird aktuell so aussehen. Der Objektskin wird ja mehrfach verwendet.
Ich denke einmal melden reicht hier. Sobald eine Textur gefixed ist, dann werden die anderen auch passen.
13372.80 / 13862.98
8165/12780
Ich denke jedes Modell dieser Art wird aktuell so aussehen. Der Objektskin wird ja mehrfach verwendet.
Ich war jetzt des öften in Nizhnoye unterwegs. Und immer habe ich in der Kirche vorbeigeschaut. Dass der Altar gefixt wurde, kann ich nicht bestätigen.
Es sieht immer noch so aus.
Nach einem Kampf mit Thaini haben ich versucht, den Altar neu zu lackieren. Aber genüzt hat es nichts. Außer Faustschläge und Tode.
Liebe Grüße
Chico
Chicolinio bin mir nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast. Nochmal:
Es reicht eine fehlerhafte Altar Textur zu posten. Ihr solltet also jetzt nicht anfangen jede einzelne Kirche zu melden.
Ich denke alle Objekte, die diese Textur verwenden, fehlerhaft sind.
Der Altar ist ein Vanilla Objekt, also wird meines Wissens nach dort der Fehler liegen. Man könnte also im Bohemia Feedback tracker nachsehen.
Ich habe nie geschrieben, dass etwas gefixed wurde;).
9516.28 / 13687.03 Svergino - Supermarkt
Gunther steckt in Gudrun fest:
Es hat einiges an Kraft gekostet:
Aber die Trennung hat Gunther nicht verkraftet:
Man stört Gunther und Gudrun ja auch nicht so unverhofft. Da würd ich auch explodieren!
Ich bin schockiert... Aber danke fürs Melden.
Leider stürzt mein Editor beim Laden bei diesem File immer wieder ab. Noch keinen Weg gefunden, ich bleibe aber dran. Fliegende Skelette... Gibs ja nur bei Hui-Buh und so
13372.80 / 13862.98
Gefixt zum nächsten Neustart:
8165/12780
Alles anzeigen9516.28 / 13687.03 Svergino - Supermarkt
Gorka
Krasnoe
Vybor
Grüße und guten Abend....
Hab da was in Svetlojarsk gefunden könnte vlt für euch interessant sein....https://cdn.discordapp.com/att…f2e5bd86277fa5de754447be&
Gegenüber der Radarantenne aufn Markt...;)
Grüße und guten Abend....
Hab da was in Svetlojarsk gefunden könnte vlt für euch interessant sein....https://cdn.discordapp.com/att…f2e5bd86277fa5de754447be&
Gegenüber der Radarantenne aufn Markt...;)
Danke! Ich sammle gerade wieder und werde zum nächsten WOchenende die Fehler versuchen zu bereinigen.
Danke für die Meldungen!
Die Bänke sind Vanilla so positioniert worden.
StaticPoliceCar wurde entfernt an der Stelle.
Eventuell ist chernarus ehemaliges Bergbaugebiet und sackt einfach langsam ab
flying trees - 6687.98 / 9503.16
Schmusende LKWs - 6577.65 / 3038.27
Fliegende Items - 14177.45 / 13187.62
Auf der Suche nach der UNOC - 188.59 / 12526.60
Lopatino oder Vavilovo... leider nicht notiert....
Die fliegende Mülltonne von Cherno 6266.09 / 2907.52
Policecrash trifft Panzer in Berezino: 12123.43 / 9735.73
Lopatino oder Vavilovo... leider nicht notiert....
War Lopatino, Koordinaten: 2767.06 / 10042.67