DayZ 1.19 bei GermanDayZ

  • DayZ 1.19 bei GermanDayZ


    Hallo Community,


    morgen ist es mal wieder so weit. Bohemia beschenkt uns wieder mit einem neuen Update, endlich wird das Fahrzeugverhalten komplett überarbeitet, sogar ein gepanzerter Hummer wird als Fahrzeug integriert, viel Livionia wurde überarbeitet und paar nette Items dem Spiel hinzugefügt.

    Aber wie ihr es mittlerweile bei uns kennt wird dies, egal welche Features die Entwickler uns so liefern, wieder einen neuen Spielabschnitt bei GDZ bedeuten.


    Also das (un)wichtigste zuerst:

    DayZ 1.19 wird einen kompletten Wipe aller unserer Server mit sich bringen. Alle werden bei 0 anfangen. Modded sowie Vanilla.

    Dies gibt uns wieder die Möglichkeiten größere Features hinzuzufügen, zu überarbeiten oder nicht funktionierende zu entfernen.


    Das Update / der Wipe wird wie bei GDZ mittlerweile gewohnt eine neue Season einleiten.

    Viel neuer GDZ eigener Content wird kommen, aber auch einige externe Mods werden wir dieses Mal zum ersten Mal testen und haben diese für unsere Zwecke entsprechend angepasst. Gebt bitte allen Mechaniken eine Chance. Die wichtigste Aufgabe ist weiterhin unser geliebtes GDZ Survival Gefühl zu behalten, aber auch diese neuen Impulse zu liefern.


    • Freut euch auf eine deutlich erweiterte Chernarus Map, vorhandenes wurde z. T. stark überarbeitet und neue Orte hinzugefügt.
    • Eine neue Bedrohung wird nun die Server unsicher machen, die sich eurem Verhalten anpasst.
    • Auch wenn das CRK alles Mögliche getan hat, aber das Zombievirus ist mutiert und muss jetzt völlig neu erforscht werden.
    • Dutzende von neuen Items werden hinzugefügt und z. T. vorhandene Items ersetzen.
    • Euer Verhalten in der Welt wird sich der Server nun merken und andere Spieler werden sehen können, wie dieses aussieht.
    • Aber auch das Endgame wurde ausgebaut. Solltet ihr Schlüssel finden, behaltet diese. Sie könnten sich als nützlich erweisen.


    Es ist schwer euch die neue 1.19 Welt detaillierter zu erklären, zum großen Teil wollen wir das auch gar nicht, ihr sollt diese wieder selbst entdecken können. Trotzdem werden zu neuen Features neue Informationsbeiträge im Forum folgen, für alle, die sich mehr Details wünschen. Ebenso wird ein detaillierter Changelog nach dem Release der neuen Season folgen. Auch wird nicht alles sofort zum Start aktiv sein.


    Einen ersten Punkt von vielen möchte ich euch aber schon heute zeigen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich rechne mit einem Update morgen Nachmittag und wir werden sicher den Abend für alles brauchen.

    Hoffe, ihr seid bei der neuen Season wieder am Start und sagt allen Bescheid das GDZ wieder da ist. :lovedayz:


    Vorfreudige Grüße


    [gdz]

  • Euer Verhalten in der Welt wird sich der Server nun merken und andere Spieler werden sehen können, wie dieses aussieht

    Aber das würde den schlechten Ruf, den ich mir hart erarbeitet habe, ja vollkommen ruinieren!

    Communism is not Love, Communism is the Hammer which we use to Crush our Enemy -Mao Tze Tung

    Einmal editiert, zuletzt von CinZane ()

  • Die Armbrust ist wirklich Hammer. Bzw. die Pfeile. Kann man da vielleicht noch etwas am nachlade -Sound drehen? Ansonsten mega. Danke auch für den Rest. Klingt alles mega spannend und ich hoffe es finden sich die meisten wieder auf den Server. Ein hoch auf den wipe. Lg, Sepp.

    Gibts wieder schöne Post-Wipe Streams mit Sepp? 😊

  • Gestern abend kam ein Update des Mods Building-Fortification der Probleme mit Zahlenschlössern behebt: https://steamcommunity.com/sha…ails/changelog/2670506982


    Jetzt ist mir nicht klar, ob das eine server-side mod ist, die hier auf GDZ benutzt wird und daher die Probleme mit den Schlössern kamen. Kann sich vielleicht jemand mit mehr Verständnis äußern? Haben die Schlösser beim 6 Uhr-Restart heute morgen die Türen ordentlich verschlossen gehalten?

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Gestern abend kam ein Update des Mods Building-Fortification der Probleme mit Zahlenschlössern behebt: https://steamcommunity.com/sha…ails/changelog/2670506982


    Jetzt ist mir nicht klar, ob das eine server-side mod ist, die hier auf GDZ benutzt wird und daher die Probleme mit den Schlössern kamen. Kann sich vielleicht jemand mit mehr Verständnis äußern? Haben die Schlösser beim 6 Uhr-Restart heute morgen die Türen ordentlich verschlossen gehalten?

    Das Update hat gestern fast alle Items kaputt gemacht.

    Kann dich aber beruhigen, Schlösser haben gehalten ...

  • bf.png


    Bleibt weg mit dem Dreck xD - Hat mit dem Update alle Items verbuggt - Schlösser gehen, weil die Mod jetzt weg ist.


    Barrikaden kommen in eigener Sache. Natürlich die besten Barrikaden, nicht mehr und nicht weniger.


    Eventuell schaut ihr mal, alles was vor dem Wegfall der BF Mod gelootet wurde, maximalst zu entsorgen.